• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Bei der Gelegenheit frage ich mal (man sieht ja häufiger sehr umfangreiche Docks): ist ein Dock mit solcher Menge an Icons noch praktikabel (im Sinne von hinreichend übersichtlich, schnell & sicher im Zugriff)? – oder wäre eine Tastenkombi- bzw. Spotlight-Variante nicht „flotter“

Da kommen ja noch 2-3 Dock Symbole dazu heute :D

Ja für mich praktikabel, da ich seit Win 3.11 ein Mausklicker bin und gar nicht der Tastaturfreak. Von daher ist es für mich praktikabel, was für jemand anders aber der Horror sein kann.
 

Mitglied 39040

Gast
Dank, mein Kaiser,
so ähnlich hatte ich es erwartet – dann muß ich jedenfalls nicht umlernen…
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
@ImpCaligula: Das ist ja ne Menge Microsoftzeugs. Und seit wann gibts den Internet Explorer für Mac? Und vor allem: WER NUTZT DEN?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ah OK. Trotzdem, wer nutzt Internet Explorer – außer vielleicht Webprogrammierern, die überprüfen wollen, ob ihr Code IE-kompatibel ist.

Soll es geben .... ;)

PS: Nebenbei... Weltweit hat der IE eine Verbreitung von rund 32% ... in Deutschland fast 63% aller Rechner... es wäre fahrlässig als Programmierer die Produkte nicht auf IE Kompatibilität zu prüfen. Und zu Deiner Frage - wie gesagt - rund 63% aller Internetuser in Deutschland nutzen den IE... ;) ... aber wieder BT...
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
797
@impCaligula: Kannst Du mir mal sagen woher Du die Zahlen hast? Ich bekomme für den IE Werte zwischen 23 und 27 % angezeigt. Aber auch dafür muss natürlich getestet werden ;)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Quelle: Wikipedia... hätte ich dazu schreiben sollen ;)


---
Und damit es nicht zu arg OT wird - hier noch ein "Shoot" aus meiner Sammlung meiner Wallpaper.

Bildschirmfoto 2012-08-21 um 19.24.38.jpg
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Sehr schick! Hat was von Spionage! :)
Hast du dafür einen Link, den du mit uns teilen könntest?
+edit: Ist auf das Wallpaper mit der Weltkarte von "ImpCaligula" bezogen.

LG
iSinan
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Sagt mal... ich würde auch mal was gerne mit den Geek Tools machen - Anleitungen und Skrpte gibt es ja genügend. Andere Frage - ist das GeekTool und die Skripte die laufen nicht arg Ressourcen fressend? Akkulaufzeit? Etc...?
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Ich habe nur Datum und Uhrzeit. Kann nicht feststellen das es schneller leer ist