• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ok, was hätten Sie denn gerne? :D
Wallpaper? Kann ich morgen hochladen. ;)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
ja wenn du das tun köntest wäre das super!! 1080x1920 :)

und heute ist ja schon "morgen" :D
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
In Hochformat?
Vielleicht ist es nicht so aufwendig aber trotzdem alles gut kombiniert und setzt bisschen Zeit voraus bis man alles gefunden, gesammelt und angepasst hat :)
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Hier mein Setting.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-02-09 um 17.36.21.jpg
    Bildschirmfoto 2012-02-09 um 17.36.21.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 271

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Du musst dir doch nur das dmg downloaden, da liegt doch ein Installationsprogramm dabei… Hier der direkte Link (geht laut Entwickler nur unter Lion) -> http://www.maxthemes.com/
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Du musst dir doch nur das dmg downloaden, da liegt doch ein Installationsprogramm dabei… Hier der direkte Link (geht laut Entwickler nur unter Lion) -> http://www.maxthemes.com/

Ups, danke. :)


So sieht es dann jetzt aus. Etwas störend ist, dass beim LogIn erst mal die "White Clock" erst geladen werden muss.

Wie tauscht man eigentlich Dock Symbole, wie z.B. das vom App Store? Wenn der App Store startet, dann lädt er immer das "orginale" Symbol.
Die roten Zahlen wären ja bei meinem geänderten Mail Symbol auch angezeigt....
 
Zuletzt bearbeitet:

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ein gutes Programm ist Candybar. Ist aber kostenpflichtig. (Trial gibt's aber auch ;))
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Sagt mal... seit ich das Icon für iTunes getauscht habe, werde ich andauernd vom System gefragt, ob ich die Netzwerkverbindung für iTunes gestatten möchte....

Total nervig... und nu?

Klar ich habe den Paketinhalt geändert, aber immer wieder neu bestätigen?
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Diese Meldung hatte ich auch lange Zeit - allerdings unter 10.5 und teilweise auch 10.6;) Aber das es nur durch die Änderung des Icons erscheint, finde ich auch seltsam… Oder hast du doch die Privatfreigabe aktiviert?