• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gigabit Airport Extreme

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Juhu bin auch drauf reingefallen, da wo ich bestellt ab war garnix von Netzwerkgeschwindigkeit dran gestanden.. zum Glück habs ichs heut am 14. Tag noch gemerkt... die geht jetzt zurück und hab mir bei Apple direkt ne Gigabit bestellt...
(Achja: der Verkäufer meinte man sollte doch wissen welche Seriennummer man kauft... nur Schade daß man auf der Apple HP dazu garnix findet...)
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Mein Händler meinte übrigens zu mir man kann es ja auf der Hersteller Homepage nachsehen anhand der Seriennummer...
Google findet 44 veraltete Seite zu der Nummer aber keine verweist auf die Airport Extreme sondern nur auf kompatible Produkte.
Apples interne Suche findet garnix und auf der Airport Extreme Seite findet man auch nix dazu... so wird man von Händlern verarscht die ihre Altware zum Neupreis abstoßen wollen...
 

epsillon

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.05.07
Beiträge
177
Ich weiß nicht ob es richtig ist, ich meine aber gelesen zu haben, dass der neue Airport Extreme keinen Audioausgang mehr hat, den der alte noch hatte. Wenn das stimmt, wäre das das unterscheidungskriterium.

Gruß,
epsillon
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Soweit ich weiß hatte und hat den Audioausgang immer nur die Airport Express...
Dafür hat die Extreme eben die Möglichkeit, ein USB-Hub anzuschließen und nicht nur einen Drucker.