• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gibt es in den Appstores keine Wokrshops und One2One-Angebote mehr?

blackchevy

Tokyo Rose
Registriert
02.03.13
Beiträge
70
Wollte mich heute im CentrO Oberhausen für einen Wokshop oder einer One 2 One- Sitzung anmelden.... nix gefunden....

Hat APPLE seine Seiten neu gebastelt? ich finde mich absolut nicht mehr zurecht...
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
Das One-to-One Programm wurde bereits im September 2015 eingestellt. Die Workshops wurden durch das neu gestartete "Today at Apple" Programm abgelöst.
 

blackchevy

Tokyo Rose
Registriert
02.03.13
Beiträge
70
Hi wir43:
DANKE !!! das hat mir geholfen, nun hab ich wieder den Überblick.
War schon ganz deprimiert weil ich dachte, das haben die alles eingespart...

Gruß Jochen