• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gibt es denn keine richtig gute Aufgabenverwaltungs App?!

BSF2k9

Granny Smith
Registriert
19.04.09
Beiträge
13
Hallo,

ich hab jetzt gelesen was das Zeug hält und bin aber immernoch auf der Suche nach folgendem:

Eine App mit der ich meine Aufgaben verwalten kann

Das muss sie können:

- Push Benachrichtigung
- Funktion einer "erneuten Erinnerung" wenn man also nochmals später dran erinnert werden will (wie in Outlook)
-> Wichtig ist das die Erinnerung nicht in Vergessenheit gerät - evtl. dann wie bei Mail, SMS etc. ein kleines rotes Counter Symbol auf dem App Icon was zeigt, dass noch was offen ist
- Sync mit Google Aufgaben oder Kalender nach Möglichkeit

Die Apps die ich bisher gefunden habe können zwar also 10000 super tolle Sachen - aber keine hatte die für mich wichtige Funktion der "erneuten Erinnerung"...

Gerade bei iOS4 sollte dank Multitasking was machbar sein :)

Wer kann mir helfen?

Gruß & Danke!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.496
Mod-Info

Deine Frage impliziert schon in der Überschrift, in welches Unterforum sie gehört.
Bitte bei nächsten mal 10 sec überlegen, ehe man ein Thema eröffnet.

Ich schiebe das jetzt rüber.
 

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Ich kann dir 2Do wärmstens empfehlen! Verwende es seit längerer zeit und bin wunschlos glücklich damit.

- Push Benachrichtigungen funktionieren super
- Erinnerungen kannste in diversen Möglichkeiten haben: Email, Alert, etc..
- Sync mit Kalender funzt super...
 

moddok

Boskoop
Registriert
29.06.10
Beiträge
40
Die Apps die ich bisher gefunden habe können zwar also 10000 super tolle Sachen - aber keine hatte die für mich wichtige Funktion der "erneuten Erinnerung"...

Ich glaube ihm geht es primär um diese Funktion.
Ich kenne leider auch keine ToDo App die das beherrscht :(