• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ghostscript deinstallieren ...

frank.lukas

Pomme au Mors
Registriert
30.12.10
Beiträge
861
Wie kann ich Ghostscript deinstallieren unter Yosemite.

Musste das wegen eines Programmes aufspielen und jetzt landen alle Druckdialoge auf Ghostscript, das gefällt mir gar nicht.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
?
Wie ein "Druckdialog auf GS landen" kann, was das meinen könnte, entzieht sich jeglichem Verständnis.
 

frank.lukas

Pomme au Mors
Registriert
30.12.10
Beiträge
861
Habe da wohl etwas verbotenes geraucht, keine Ahnung ...

Alles in Ordung, betrifft nur Scribus, alles gut.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Verbotenes zu rauchen schädigt wenigstens nicht die Gesundheit, aber der legale Niktotinanteil knöpft sich die Lungen vor.
Aber die CSU-Stammtischsäufer finden halt alle Alkoholtoten uninteressant, bekämpfen aber alle alternativen Drogen.
Solange die CSU legal ist in diesem Land und die CDU sich ihr mit der bekannten Nibelungentreue anbiedert, wird das nie was mit Recht und Freiheit und all dem Drumrum hier im Land.
Frei sind wir erst, wenn jeder pflanzen kann, was er/sie mag.
Aber die Machtpolitiker gehen ja eher den anderen Weg, per Gen-Patent und drumrum den Bauern zu verbieten, nicht lizensierte Sorten anzubauen. Zahlreiche Kartoffelsorten sind in der EU schon verboten für den üblichen Handel.
Ich würde mittlerweile eher für ein Arbeitsverbot plädieren für zahlreiche EU-Beamte, natürlich ohne finanziellen Ausgleich.