• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ghost Images beim iMac Late 2012

JamieFraser

Cox Orange
Registriert
04.01.13
Beiträge
101
Mein neuer 27" iMac Late 2012 (Januar 2013 erhalten) zeigt seit kurzem Ghost Images. Lese ich etwas länger als 2 Minuten auf einer hellen Webseite etwas und gehe dann z.B. zu meinem Editor (dunkler Hintergrund), dann sehe noch immer den Browserinhalt als Ghost Image (ist aber meistens nur dann, wenn der Rechner schon länger läuft).

Der Telefonsupport ist ja schon abgelaufen, aber man kann sich anscheinend trotzdem (wenn ein besonderer Fehler vorliegt) anrufen lassen. Das habe ich auch gemacht und man hat mir zwei Läden genannt, wo ich den Rechner hinbringen könnte, damit die den Bildschirm tauschen.

Meine Frage ist jetzt, was ich am besten tun soll, da ich den Rechner zum arbeiten brauche.
Bin mit so einem Problem bei Apple noch ganz neu :)

PS. Der iMac ist bis auf diesen Fehler trotzdem ein super Gerät.
 

iBeat

Braeburn
Registriert
27.11.12
Beiträge
44
Liegt wahrscheinlich am Panel...da wirst du ums Reparieren nicht rumkommen :/