- Registriert
- 30.06.15
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich das merkwürdige Problem, dass gewisse Alben in der Apple Musik App gesplittet worden sind.
Dies betrifft überwiegend Alben die aus Compilations verschiedener Künstler bestehen (Lable: Monstercat z.B).
Diese wurden aber direkt über iTunes gekauft/runtergeladen und nicht über iTunes Match hinzugefügt oder sonstiges.
Ich hab schon die gesamte Library gelöscht & Co, doch leider verschwindet dieses "Problem" nicht.
Verstehe nicht warum dies plötzlich aus dem nichts auftritt.
Hat vielleicht jemand auch dieses Problem, oder es mal gehabt und hat eine Lösung?
Ich danke euch.
MfG
Kiristugu
seit gestern habe ich das merkwürdige Problem, dass gewisse Alben in der Apple Musik App gesplittet worden sind.
Dies betrifft überwiegend Alben die aus Compilations verschiedener Künstler bestehen (Lable: Monstercat z.B).
Diese wurden aber direkt über iTunes gekauft/runtergeladen und nicht über iTunes Match hinzugefügt oder sonstiges.
Ich hab schon die gesamte Library gelöscht & Co, doch leider verschwindet dieses "Problem" nicht.
Verstehe nicht warum dies plötzlich aus dem nichts auftritt.
Hat vielleicht jemand auch dieses Problem, oder es mal gehabt und hat eine Lösung?
Ich danke euch.
MfG
Kiristugu