• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gewagte These Leopard 10.5.2 Probleme

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Hi,
bin zwar recht neu hier aber zumindest lebenserfahren :-D und auch im Support einer grossen Fa. tätig.

Ich stelle mal ne gewagte These auf, das mind. 60-70% die hier Probleme posten die sind, die auch am MAC "rumspielen" viele (so wie ich auch) haben das teil gekauft, immer schön die Updates gefahren und auch mal ein neues programm geladen aber ansonsten die Finger davon gelassen haben haben keine Probleme.

Also behaupte ich mal das die "rumspieler" ein hausgemachtes problem haben.......


Gruss an alle problemlosen

gerd

und an alle Problemhaber... haltet durch das wird schon wieder!
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
nein, das würde ich nichts sagen, ich denke das ein großteil gerne "rumspielt" und trotzdem problemfrei ist.

lg
 
Registriert
01.12.07
Beiträge
51
Warte ab, gleich kriegst Du Haue :-D

Wenn Du aus´m Support kommst wirst Du sicherlich Deine Erfahrungen haben. Gibt schon viele, die wenn der kleine mal hustet, sofort ne Herztransplantation machen. Der Apfel sollte aber beim rumspielen wesentlich unempfindlicher sein.

Gruß
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Ja da gebe ich dir Recht :)
Ich hatte auch schon Schiss, dass ich den platt machen kann nach der verkorksten 10.5.2 installation, doch dank der Hilfe einiger Apfeltalkler ist der gleich wieder gelaufen ^^
PS: ich bereuhe nichts :D