• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

gettube

nouvellevague

Golden Delicious
Registriert
26.06.09
Beiträge
11
oder habt ihr mir einen typ für ein anderes programm, das auf meinem mac läuft und youtube zu mp3 umwandeln kann?
 

nouvellevague

Golden Delicious
Registriert
26.06.09
Beiträge
11
hmm...die funktionieren auch nicht wirklich, bzw. nur sehr sehr langsam etc.
gibt es kein anderes programm, das man installieren könnte? als ich noch einen pc hatte, habe ich free youtube to mp3 converter benutzt, hat problemlos funktioniert! gibt es nichts ähnliches für mac?

lg
 

T-A-Z

Roter Delicious
Registriert
13.10.08
Beiträge
93
der jDownloader kann auch super von Youtube runterladen. (jdownloader.org)
 

nouvellevague

Golden Delicious
Registriert
26.06.09
Beiträge
11
beim jdownloader hab ich ein problem mit java. hab zwar die neuste version installiert, funktioniert jedoch nicht. gibts sonst noch was in der art?:S
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Hast du dir den Thread durchgelesen? Mein Post #3 löst es auf...
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Meine Antwort bezog sich auf die Frage wohin Gettube speichert, also an den Threadersteller. Und da ich vom iPhone aus gepostet habe, wollte die Zitatfunktion irgendwie nicht.
 

Mitglied 39040

Gast
Einfach mal GetTube starten und unter GetTube -> „Preferences…“ gucken; bei „Destination :“ ist der Pfad zum Speicherort angegeben (und läßt sich bedarfsweise ändern mit „Browse…“).
Alternativ kommt man auch über deas Schaltersymbol links im Fenster von GetTube dorthin.

Alles ganz einfach und klar!
Gruß, Jens