• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

getch() c++ xCode

outbleeder

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
3
Hallo,

bin hier schon mehrere Tage unterwegs mit einem Problem. Jedoch finde ich keine
Antwort.
Ich möchte gerne getch() unter xCode (c++) verwenden aber er spuckt mir immer folgende
Fehler aus.
Habe auch die "Command Line Tools" installiert.

Ich möchte nur ein Zeichen von der Tastatur einlesen und weiter verfahren ohne "Enter".
(Es soll ein Spooler für Tastatureingaben entstehen).
Gibt es da Alternativen?

Gruß
Outbleeder
Bildschirmfoto 2012-10-06 um 12.25.33.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Pii

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.06.07
Beiträge
383

outbleeder

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
3
Danke für die Antwort.
Dies hatte ich schon inkludiert (curses.h)!

Jedoch tritt der Fehler weiterhin auf.
Funktioniert es bei dir?

Gruß