• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geschenk für meine Freundin zum Jahrestag !

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich sags ja... hätte er mal Spültücher genommen!

Wieder ein armes unschuldiges Leben ausgelöscht...

Warum nur?
 

basty88

Golden Delicious
Registriert
31.08.13
Beiträge
11
Ich finde deine Idee eigentlich sehr gut Karol, denn das Picknick und der Schlüssel sind wirklich tolle Ideen, die romantisch und persönlich sind. Ich habe meiner Freundin zum unseren ersten Jahrestag einen Massage Set geschenkt, in dem sie Warmsteine bekommen hat, die zur Erholung und Entspannung sorgen. An dem großen Tag habe ich sie dann mit den Steinen massiert, nachdem wir ein romantisches Abendessen hatten, welches ich selbst vorbereitet habe. Wenn's dich interessiert, kannst du den Massage Set hier finden [Link entfernt - Apfeltalk].
Aber was auch immer du ihr schenkst, am wichtigsten ist es, dass es von deinem Herzen ist. Freundliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: