• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gescheiter Video-Converter

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Durch das heutige Video von Adrian bin ich auf Smart Converter aufmerksam geworden:

Klingt, nur um umpacken des Containers, auch sehr vielversprechend.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: rakader

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.850
Durch das heutige Video von Adrian bin ich auf Smart Converter aufmerksam geworden:

Klingt, nur um umpacken des Containers, auch sehr vielversprechend.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn es nur um den Containerwechsel geht, gibt es auch eine kostenlose Variante:


Funktioniert nicht bei allen Dateien, einen Versuch ist es aber immer wert!
 
  • Like
Reaktionen: James Atlick

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.850
Ah stimmt. Ja ok, dann ist es einfach nur eine weitere Alternative
 

James Atlick

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.05.09
Beiträge
236
Permut wird leider auch transcodieren. Jedenfalls sieht es so auf der Homepage aus.

Smart Coverter scheint tatsächlich smart zu sein. Anscheinend wird dort nur falls wirklich nötig encoded und wenns es irgendwie geht geremuxxt.

Remuxxen kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Bessere Qualität und viel, viel, viel, weniger Rechenzeit. Bei remuxxen muss eigentlich nur neu gespeichert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

rakader

Saurer Kupferschmied
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.685
Man muss das ja fast flüstern: Ja, da ist jetzt aber kein Killer-Feature dabei, das den Preis rechtfertigt. Meta-Daten sind mir bei meinen Fotos wichtig und kann man auch mit OS-Programmen hinzufügen.
 

James Atlick

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.05.09
Beiträge
236
Warum flüstern? Surround sound und mehrere Sprachen wären für mich persönlich ein Killer-Feature :)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich habe den, in meinen Augen, würdigen Nachfolger von Handbrake gefunden.
Permute 3.
Gibt es als Download von der Webseite, als auch im Mac App Store.
Ich bin beeindruckt & begeistert, wie einfach und wie schnell die Konvertierung, und auch Skalierung von Videos geht.
Darüberhinaus ist es auch zum Konvertieren von Musik, Bildern, Dokumenten geeignet.

Klasse! Auf YouTube gibt es auch diverse Videos.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Ich habe den, in meinen Augen, würdigen Nachfolger von Handbrake gefunden.
Permute 3.
Gibt es als Download von der Webseite, als auch im Mac App Store.
Ich bin beeindruckt & begeistert, wie einfach und wie schnell die Konvertierung, und auch Skalierung von Videos geht.
Darüberhinaus ist es auch zum Konvertieren von Musik, Bildern, Dokumenten geeignet.

Klasse! Auf YouTube gibt es auch diverse Videos.
Den habe ich hier empfohlen. Mit dem bin ich auch zufrieden. Ich nutze ihn zwar selten und eigentlich nur um VHS Kassetten zu digitalisieren bzw. Umzuwandeln. Funktioniert wunderbar.
 

James Atlick

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.05.09
Beiträge
236
Kenn denn Permute remuxxen?

Falls nicht ist die Empfehlung für die Katz.