• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Gesammelte Hilfe doppelt!?

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Abend,

mir ist es zwar schon länger aufgefallen aber nun wollte ich einfach mal diese Doppelte Hilfe Link melden.

Bildschirmfoto_2015-01-07_um_20_58_28.png

Man landet ja immer in der gleichen Sammlung und da macht irgendwie der untere ja keinen Sinn wenn es den oberen auch gibt. Glaube auch das der untere Link nicht geplant ist.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Also bei mir geht es... Welchen Browser nutzt du?? :D:p
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Hä? Er sagt, dass es doppelt ist. Nicht, dass irgendetwas nicht funktioniert.

Nur ist es noch gar nicht aufgefallen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.477
Diese Doppelung habe ich nur, wenn ich die Forenübersicht aufrufe.
 

Mitglied 105235

Gast
Stimmt wenn ich der Foren Übersicht bin, Apfeltalk -> Forum aber so wechselt man halt die Sektion Beispiel von Hardware zur Software.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.477
Das ist ja die Übersicht, in der auch Neueinsteiger anfangen (sollten), da ist eine Hilfe, die ins Auge springt, vielleicht gar nicht schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: dbrune

Mitglied 105235

Gast
Ja so gesehen hast du recht, die Hilfe klebt nun aber doch eh immer oben am Browser ^^

Wollte nur darauf hinweisen, hätte ja sein können das dies ein Bug ist und gar nicht so geplant war. Da vermutlich viele ihre Themen abonniert haben oder nur die Ungelesene Sachen sich raus filtern. So das sie die Forenübersicht eventuell so gut wie nie nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 105235

Gast
Liegt an der Autokorrektur die kennt Forenübersicht nicht dafür aber eine Porenübersicht (was auch unter das sein soll).