• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerüchte zum iPhone 7: Dünner, ohne Kamerabuckel, ohne Klinkenanschluss und mit Stereo-Lautsprechern

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Dazu gehört aber noch dieser neue Vibrationsmotor
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Dazu kommt wohl das Apple für sich entschieden hat das eine bestimmte Akkulaufzeit gut genug ist, ist die erfüllt, wird der Restliche Platz für andere Dinge verbraucht, auch wenn vielleicht mehr Akku möglich wäre.
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Dazu kommt wohl das Apple für sich entschieden hat das eine bestimmte Akkulaufzeit gut genug ist, ist die erfüllt, wird der Restliche Platz für andere Dinge verbraucht, auch wenn vielleicht mehr Akku möglich wäre.
Ja ok, was sind das für Dinge und warum sind die größer als bei den anderen? Warum nicht effektiv nutzen und noch dünner machen, was die ja lieben oder mehr Akku, damit die Kunden nicht weinen?
Klingt eher so, dass sie es einfach nicht besser hinkriegen
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Vielleicht kosten Akkus mit größerer Energiedichte einfach mehr und Apple ist nicht bereit die Mehrkosten zu tragen weil ihnen der Nutzen nicht groß genug erscheint.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Lustig ist allerdings, dass fast alle Designelemente des ZTE von Apple "inspiriert" sind. Soger die Katze musste herhalten.

PS: Ja, ich weiß, dass auch Apple sich bei Braun hat inspiereren lassen.
Das musst du mir aber erklären...

Was hat ne Katze mit Apple zutun, hab ich was verpasst, hat Apple jetzt sein Logo vom Apfel in ne Katze umgewandelt und nennt sich jetzt Cattle?

Und das chinesische/japanische Hersteller iOS und Apple kopieren, ist nix neues. Huawei ist da mMn sogar deutlich weiter gegangen!
Guckt euch bei Huawei bitte mal die Ordner-Ansicht an - das ist ne 1:1-Kopie von iOS, einziger Unterschied - bei Apple steht der Ordnername ÜBER dem Ordnerinhalt, bei Huawei UNTER dem Inhalt
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Was hat ne Katze mit Apple zutun, hab ich was verpasst, hat Apple jetzt sein Logo vom Apfel in ne Katze umgewandelt und nennt sich jetzt Cattle?
emoji85.png
OSX Leopard ;)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wow...

iphone-7-patent-concept-2.png


Irgendwann sieht es so aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Also ich bin dann mal richtig gespannt auf das 7er...

Kamerabuckel weg wäre super, wobei man sich an das Teil gewöhnt hat, nur schade um den Klinkenstecker, sollte er wirklich weg kommen.
Ansonsten kann es ruhig so bleiben wie das 6er ist, vielleicht wirklich die Ränder am Display bissl verändern, damit mehr Bildschirm drauf passt ;)

Stereo Lautsprecher braucht keiner, aber wenn sie da wären...also ich sag zumindest nicht nein, davon mal abgesehen, wo stand da, das die beiden Lautsprecher nebeneinander kommen? Vielleicht kommt einer oben dazu, dann macht Stereo wie beim HTC wahrscheinlich sogar Sinn....

Aber bleibt sowieso alles abzuwarten, genauso wie die Dualkamera...aber da ich sowieso vor hab vom 6s auf's nächste plus zu wechseln schau'n wir mal. Solange kein Pro kommt ist zumindest bei mir alles im grünen Bereich ;)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Bis es so aussieht wie oben vergeht noch Zeit.
Dieses Jahr gibt es wieder ein Re-Design.
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Vielleicht kosten Akkus mit größerer Energiedichte einfach mehr und Apple ist nicht bereit die Mehrkosten zu tragen weil ihnen der Nutzen nicht groß genug erscheint.

Ob ich nun die "paar" Euro mehr ausgebe oder nicht ist auch schon egal! Aber wenn ich dadurch aber bedeutend MEHR Akku habe, ist es mir dass auf jeden Fall Wert!!

Apple sollte ab und zu etwas mehr auf seine Kunden hören.... das SE gibt es auch nur weil der Markt das verlangt.... jetzt müssen wir uns nur noch ein wenig bemühen und werden wir iPhones bekommen mit vernüftige Akkuleistung :)

Weil ehrlich... einem Tag durchhalte vermögen ist nicht berauschend! Es ist ok... aber dass war es dann auch schon!