• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerüchte zum iPad 5

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich weiß, dass das iPad 5 ein Nachfolger des iPad 4 sein wird :). Es wird ebenfalls einen Touchscreen besitzen welches farbige Animationen darstellen kenn :).

Spaß beiseite :).

Ich fände es schick. Habe aber bis jetzt noch kein iPad besessen, weil ich bis jetzt einfach kein Sinn für ein drittes eMail-fähiges Gerät gesehen habe. Das iPHone ist perfekt dafür, jetzt mit Logic X ändert sich aber meine Meinung, und ich bin jetzt an den Gerüchten interessiert. Also immer her mit den Spekulationen und Quellen....

Die 16GB sollen endlich wegfallen und alles eine Stufe tiefer rutschen.... Wurde auch endlich mal Zeit....
 

iDiamantschliff

Alkmene
Registriert
04.08.13
Beiträge
32
Du meinst also, dass das 32 Gigabyte Modell bereits ab 499€ erhältlich sein soll?
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Wahrscheinlich wohl was mehr, aber ich träume davon :D War ja in der Vergangenheit mit den 8GB Modellen beim iPhone auch so.
 

iDiamantschliff

Alkmene
Registriert
04.08.13
Beiträge
32
Ich denke auch, weil Apple ganz genau weiß, dass sie sowieso genug verkaufen werden.

Aber so eine Diamantschliffoptik wäre echt geil!(vor allem in weiß)
 

Apfe1Freak

Golden Delicious
Registriert
02.08.13
Beiträge
10
Ich weiß, dass das iPad 5 ein Nachfolger des iPad 4 sein wird
65mPonOtFUAAAAASUVORK5CYII=
. Es wird ebenfalls einen Touchscreen besitzen welches farbige Animationen darstellen kenn
65mPonOtFUAAAAASUVORK5CYII=
.
haha geil :)
 

Reddi

Carola
Registriert
02.02.13
Beiträge
110
Du meinst also, dass das 32 Gigabyte Modell bereits ab 499€ erhältlich sein soll?

Halte ich auch für den richtigen Schritt, 16 GB sind doch nicht mehr zeitgemäß!

Andererseits glaube ich nicht das Apple sich dazu entschließt, da 100 € Aufpreis für 16 GB zusätzlich kaum leichter zu verdienendes Geld ist.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Halte ich auch für den richtigen Schritt, 16 GB sind doch nicht mehr zeitgemäß!

Also ich kenne viele die das ipad einfach nur zum surfen und mailen verwenden, denen reicht 16gb immer noch locker aus... Kommt halt wirklich sehr stark aufs Nutzungsverhalten an :)
 

iDiamantschliff

Alkmene
Registriert
04.08.13
Beiträge
32
Ich denke die preise werden gleich bleiben.
Bin mal gespannt wie die Akkukapazität sein wird.
 

Reddi

Carola
Registriert
02.02.13
Beiträge
110
Also ich kenne viele die das ipad einfach nur zum surfen und mailen verwenden, denen reicht 16gb immer noch locker aus... Kommt halt wirklich sehr stark aufs Nutzungsverhalten an :)

Ja klar stimmt schon, aber wenn man sich den Zuwachs der Größen von Fotos, Videos, Apps und Spielen anschaut, sind 16 GB nunmal viel schneller belegt als noch 2010.
Und immer mit seinem Speicherplatz zu haushalten macht auf Dauer ja auch keinen Spaß. :)
 

Dino118

Idared
Registriert
24.12.11
Beiträge
28
Servus,

da es gestern nun keine neuen iPads gab, wollte ich mal fragen, wie Eure Einschätzung dazu ist. Wann können wir mit dem iPad 5 rechnen?
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Bin gespannt welche Technik es vom neuen iPhone 5S ins neue iPad schafft.

Unser 4er werden wir zwar nicht gegen ein neues tauschen, aber unser 3er könnte evtl. schon den Nachfolger weichen... :)
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Ich tippe ja darauf das Sie die Keynote am 22. Oktober machen... letztes Jahr wars der 23.10!
 

Dino118

Idared
Registriert
24.12.11
Beiträge
28
Ich tippe ja darauf das Sie die Keynote am 22. Oktober machen... letztes Jahr wars der 23.10!

Im Netz stößt man immer häufiger auf den 15.10 :)

Denkt Ihr das iPad 5 wird auch wieder für 499€ in der kleinsten Version zu haben sein?
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
ich habe Gerüchte gehört, dass das kleinste iPad für 497 zu haben sein wird! ;)
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Denkt ihr Apple will den Touch ID Sensor in jedes ihrer Geräte einbauen, oder bleibt das ein iPhone Feature?
Wenn er wirklich für Sicherheit steht, sollten auch andere Geräte das Recht darauf haben.