• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerücht: Testproduktion des iPhone 5 bereits angelaufen

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Wie die China Times unter Berufung auf ungenannte Industriequellen behauptet, hat Apple bereits mit Probeproduktionen des kommenden iPhone 5 begonnen. Wie das Blatt berichtet, soll die kommende Generation mit dem bereits im iPad 2 genutzten Dual-Core A5-Prozessor ausgestattet sein. Zusätzlich will man wissen, dass das iPhone 5 eine Kamera mit fünf Megapixeln, einen vier Zoll großen Bildschirm sowie Nahfeldkommunikation (NFC) mitbringen wird. Letztere Technik könnte beispielsweise genutzt werden, um das iPhone als Kreditkarte einzusetzen. Die China Times nennt in ihrem Artikel zahlreiche Gerüchte, die bereits vor dem Bericht kursierten. So soll das Grunddesign der aktuellen Generation weitestgehend unangetastet bleiben, während das problematische Antennen-Design komplett überarbeitet wird. Das iPhone 4 wurde im zweiten Quartal 2010 veröffentlicht. Branchenkenner gehen davon aus, dass Apple das iPhone 5 erst im Juli 2011 oder gar noch später auf den Markt bringen könnte, um nicht kurz nach Präsentation des auf den US-amerikanischen Netzanbieter Verizon spezialisierten Verizon-iPhone 4 bereits die nächste Generation vorzustellen.[PRBREAK][/PRBREAK]

ip2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DonJar

Boskoop
Registriert
23.03.09
Beiträge
39
"Wie die China Times unter Berufung auf ungenannte Industriequellen behauptet"

Den Artikel habt ihr aber nicht selbst Übersetzt oder?! :)
Jemand ne Ahnung wie oder wo man den auf Englisch bekommt?

Ansonsten wird Apple sich wohl schön brav an seinen Zyklus halten und nicht bis in den Herbst warten mit dem Erscheinen. Zumal das iPhone 5 ja beide Techniken vereinen wird und daher auch für Verizon-Kunden zu haben sein wird...seit wann nimmt Apple Rücksicht auf solche gerade erst geschehenen Updates oder Ähnliches...
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
ich htt gern einen xenon-blitz noch bitte :)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Bitte nicht, die Taschenlampe ist viel praktischer.
 

iQ^

Jamba
Registriert
29.03.10
Beiträge
58
Bitte nicht mehr als 5MP! Hoffentlich springt Apple nicht auf den Megapixelwahnzug mit auf. Das hat absolut nichts mit Qualität zu tun und 5MP reichen im Handy locker aus!

Diesmal schaffen sie es vllt mal zum Start ausreichend Lagerbestände zu haben.
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
[…] um nicht kurz nach Präsentation des auf den US-amerikanischen Netzanbieter Verizon spezialisierten Verizon-iPhone 4 bereits die nächste Generation vorzustellen.

Apple wird das iPhone 4 ja wahrscheinlich sowieso weiterhin anbieten, oder? Dann relativiert sich dieser Grund. Oder wird’s wie beim iPad 2 laufen? Alte Technik raus, damit bloß keiner mehr meckern kann? Dann könnte Apple zumindest mit dem „Antennenproblem“ abschließen.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
iQ: Das mit den Megapixeln ist echt immer eine grandiose Mogelpackung bei den Handys, aber die Leute fahren drauf ab. Ebenso auf Quatsch wie 1200x digitalen Zoom. Eigentlich ist es ganz gut, dass mal eine Firma diesen Marketing-Irrsinn nicht mitmacht ;).
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Finde die Taschenlampe auch viel praktischer. Die LEDs sind doch schon recht hell. Außerdem kann man mit dem Xenon Blitz im Dunkeln keine Videos machen.
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
8 Megapixel wären schon drin, damit lassen sich auch noch ansehnliche Fotos machen...
5 reichen mir pers. aber auch...
WÜNSCHEN würde ich mir zumindest eine 1 Megapixel Frontkamera, da VGA mittlerweile wirklich
überholt ist.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
iQ: Das mit den Megapixeln ist echt immer eine grandiose Mogelpackung bei den Handys, aber die Leute fahren drauf ab. Ebenso auf Quatsch wie 1200x digitalen Zoom. Eigentlich ist es ganz gut, dass mal eine Firma diesen Marketing-Irrsinn nicht mitmacht ;).

Das ist kein Marketing, dass ist Werbung durch übermäßige technische Details und "Guck mal wie geil unser Produkt ist". Ich verstehe nur nicht, warum sich davon so viele beeindrucken lassen
 

Jack Bauer

Idared
Registriert
03.06.10
Beiträge
28
http://www.amazon.de/Wenger-Schweiz...SI/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1300887796&sr=8-13
(kundenrezensionen lesen macht glücklich)

vielleicht gibts irgendwann ein ultra iphone, so wie dieses messer, alles drin, aber nicht mehr zum tragen ;)


PS:
ich freu mich jetzt aber schon ein bisserl mehr aufs neue iPhone, wo mein 3GS so langsam aus den Nähten kracht ( zu oft runtergefallen).

Das ist ja Endgeil. Die Rezensionen...... Ich hab mich echt nass gemacht....
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Experten...Experten...Experten.
Das ist wirklich ein schönes Wort.
Lässt sich aber schnell umschreiben.

Eigentlich sind es meist nur irgendwelche Leute, die irgendeine Idee vor sich hin redeten, mit einigen,aus der Luft gegriffenen, Argumenten zur Stärkung.

Es ist traurig aber wahr, dass es keinen einzigen Artikel, keine einzige Reportage und keine einzige Seite mehr gibt, wo dieses Wort nicht fällt.

Man kann nämlich davon aus gehen, dass Experten in 9 von 10 Fällen unrecht haben.
So ist das Verizon iPhone, immer noch ein iPhone 4 und nicht einmal in Weiß aufgetaucht und wird dies wohl auch nicht mehr.
Es ist davon auszugehen, dass Apple versuchen wird das iPhone wieder im 2. Quartal rauszubringen ...(spätestens im Juli) wenn ihr mich fragt...


DENKT an meine WORTE!
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Wird dann auch die Auflösung etwas erhöht? An sonsten kann man ja nicht mehr mit dem Retina-Quasch argumentieren. :-D HEin größeres Display könnte aber auch für bessere Bedienung beim Tippen sorgen, die Buchstaben zu treffen ist recht schwer. Da gelobe ich mir das gute T9 und eine Hardware-Tastatur vom Nokia als SMS Handy.