• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Gerücht: iWatch-Produktion hat begonnen

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Ich bin positiv überrascht, das es noch keine Leaks gibt und ich hoffe sehr, das es keine geben wird. Wenigstens eine Überraschung wäre schon wieder mal schön :/

Das wundert mich an der Sache sehr. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass es keine iwatch gibt? Die letzten Jahre ist ja alles geleaked worden, das macht die Sache jetzt zumindest spannend. Wenn's am Ende nichts von Apple gibt, ist zumindest die Uhr von Motorola eine Alternative.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich bin kein Hellseher, aber es gibt für Apple wohl keinen Grund, für eine Smartwatch.

Man muss sich doch mal die Frage stellen. Warum braucht der Markt so etwas, würde es vom Kunden angenommen? Ich denke nicht.

Was genau will man mit einer Smartwatch machen? Zumal es die schon seit Jahren gibt, auf in abgeschwächter Form. Und die will offenbar keiner.

Genauso wenig, wie Datenbrille den Erfolg einend Smartphones haben wird. Das ist Illusion! Selbst Technikfreaks wollen den Scheiß nicht mehr am Körper haben.

Die Smartwatch Light von Apple gibt`s außerdem bereits. Nennt sich iPod Nano mit Gelenkband. Sie ist nicht mit dem Smartphone oder per Netz verbunden, kann aber viel mehr als eine reine Uhr.

Habt ihr damit schon mal jemanden rumlaufen sehen, außer vielleicht einem Jogger?

Ich bin kein Technikfeind, im Gegenteil. Aber die Leute schauen dann künftig nur noch blöd auf ihr Handgelenk und ticken sich an die Stirn, das ist sowas von ätzend.

Sagt jemand, der mit dein I-Net aufgewachsen ist.
 
  • Like
Reaktionen: Applefreak^2

Gorn

Boskop
Registriert
28.03.13
Beiträge
206
Es würde so gar keinen Sinn machen, wenn die Uhr sich über die Bewegung des Trägers aufläd. Sry, aber so viele Nerds hängen den lieben langen Tag am Rechner. Und wenn die sich mal bewegen, dann nur mit der Hand entgegen gesetzend Hand... ;)

Jetzt weiß ich endlich warum ich - obwohl ich Rechtshänder bin - meine Uhren trotzdem immer rechts trage! :p


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

detlefs

Pferdeapfel
Registriert
15.06.06
Beiträge
80
Für mich muss ne Uhr in erster Linie "uhrenmäßig" gut aussehen. Wenn dass eine iWatch nicht kann, bzw. aussieht wie ein Mini-Smartphone am Handgelenk, kommt sie für mich eher nicht in Frage.
Außerdem wird die Uhr wohl nicht viel können, was mein iPhone nicht sowieso auch kann.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Es gibt einen guten Grund warum mechanische analoge Uhren / Chronographen und Quartz gesteuerte Uhren alle digitalen Uhren überlebt haben.
Wenn ich nur daran denke was von der G- Shock Welle übriggeblieben ist - nix.
Mal sehen was da aus dem Hut gezaubert wird. Ich bin aber äußerst skeptisch - da bis heute vom neuen CEO nix weltbewegendes neues präsentiert wurde.

Und versuche mal eine iWatch im Pfandleihhaus zu Geld zu machen. :p
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Ich sehe immer nur Skizzen und Renderbilder. Wo bleiben die Bilder der Prototypen und Fertigungsanlagen? Glaube da kein bisschen dran..
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
Hoffentlich schaut die nicht so aus, wie auf diesen ganzen Photoshop- Bildern. Aber letzten Endes bin ich sehr gespannt, was wir da zu sehen bekommen. Letzenendes die erste Möglichkeit für Cook sein können mal unter Beweis zu stellen, nämlich mit einer komplett neuen Produktkategorie. Mal sehen was dabei rauskommt, aber maximale Innovation muss Apple schon bieten. Wenn das eine Galaxy Gear in "gut" werden sollte, wird das nichts!
 

Dano21

Gala
Registriert
27.12.11
Beiträge
51
Ich gehe noch immer mit ziemlich gemischten Gefühlen an die Sache, sehe für mich selbst und viele meiner Freunde keinen Nutzen. Jedenfalls würde diese Uhr die Zielgruppe 14-21 nicht ansprechen, meiner Meinung nach.
 
Registriert
23.05.09
Beiträge
121
Kurze Verständnisfrage: Wie kann eine Uhr meine Sauerstoffsättigung im Blut messen? Oo
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Wer sagt eigentlich, dass "iWatch" eine Uhr bezeichnet?
Gab doch auch Gerüchte um einen Fernseher von Apple...
DAS wäre eine Überraschung! :-D
 
  • Like
Reaktionen: Applefreak^2

mo111

Bismarckapfel
Registriert
03.09.13
Beiträge
145
Zitat von Paraffinum1991: ↑
Kurze Verständnisfrage: Wie kann eine Uhr meine Sauerstoffsättigung im Blut messen? Oo


So funktioniert das leider nicht. Die Pulsoxymetrie geht mit den heutigen Senoren nur an einer dünnen Körperoberfläche wie Finger oder Ohrläppchen. Am Handgelenk wird man keine Sauerstoffsättigung messen können. Ich denke es wird ein Sensor für Herzfrequenz und evtl. Leitfähigkeit der Haut (Thema: Bioelektrische Impedanzanalyse) geben.

oder so:
http://www.amazon.de/Pulsoximeter-P...swertesoftware-Datenspeicherung/dp/B0043VFAWA
aber das glaub ich nicht

Ich persönlich wäre sehr interessiert an einer IWatch. Gerne auch nur in einer Form als Sportsarmband. Meine IWatch muss auch keine Kamera haben. Wir könnten ja mal eine Umfrage starten welche Features die IWatch haben müsste damit man sie kauft.

mo
 
Zuletzt bearbeitet:

adidadidu

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.06.10
Beiträge
258
800 Euro kann ich mir für das teuerste Modell der Uhr schon vorstellen.
Apples Geräte sind ja generell meistens eher in der oberen Preisklasse angesiedelt und Uhren an sich können auch schon ziemlich teuer werden.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Über 500 Euro? Hm, dann wird ja sicherlich auf der Keynote die iWatch mit AT&T Vertrag angeboten.

"Cool, hab ne iWatch und zahl jeden Monat 49 Euro für ne Uhr".
Ob so was kommen wird?
 

Gorn

Boskop
Registriert
28.03.13
Beiträge
206
Wer sagt eigentlich, dass "iWatch" eine Uhr bezeichnet?
Gab doch auch Gerüchte um einen Fernseher von Apple...
DAS wäre eine Überraschung! :-D

Oder es kommt plötzlich eine Glassholebrille von Apple ;) iWatch... and film you


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Gorn

Boskop
Registriert
28.03.13
Beiträge
206
Ich sehe immer nur Skizzen und Renderbilder. Wo bleiben die Bilder der Prototypen und Fertigungsanlagen? Glaube da kein bisschen dran..

Wäre mal interessant zu Wissen wo solch eine Produktion in Frage kommen könnte? Nur zusammen mit ausländischen Herstellern? Wenn ich mich richtig erinnere stellt Apple doch einige Produkte in den USA her. Da wäre es denkbar, dass es wesentlich weniger Leaks gibt.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Ich bin kein Hellseher, aber es gibt für Apple wohl keinen Grund, für eine Smartwatch.

Man muss sich doch mal die Frage stellen. Warum braucht der Markt so etwas, würde es vom Kunden angenommen? Ich denke nicht.

Was genau will man mit einer Smartwatch machen? Zumal es die schon seit Jahren gibt, auf in abgeschwächter Form. Und die will offenbar keiner.

Genauso wenig, wie Datenbrille den Erfolg einend Smartphones haben wird. Das ist Illusion! Selbst Technikfreaks wollen den Scheiß nicht mehr am Körper haben.

Die Smartwatch Light von Apple gibt`s außerdem bereits. Nennt sich iPod Nano mit Gelenkband. Sie ist nicht mit dem Smartphone oder per Netz verbunden, kann aber viel mehr als eine reine Uhr.

Habt ihr damit schon mal jemanden rumlaufen sehen, außer vielleicht einem Jogger?

Ich bin kein Technikfeind, im Gegenteil. Aber die Leute schauen dann künftig nur noch blöd auf ihr Handgelenk und ticken sich an die Stirn, das ist sowas von ätzend.

Sagt jemand, der mit dein I-Net aufgewachsen ist.

Wurde auch behauptet das niemand ein iPad bräuchte weil es ja Laptops und netbooks gäbe ;)
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Wäre mal interessant zu Wissen wo solch eine Produktion in Frage kommen könnte? Nur zusammen mit ausländischen Herstellern? Wenn ich mich richtig erinnere stellt Apple doch einige Produkte in den USA her. Da wäre es denkbar, dass es wesentlich weniger Leaks gibt.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
Gab es zum Mac Pro nicht auch leaks?