• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geräte aus Account entfernen - Fehler 500

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hi zusammen…

Ich versuche gerade einige ältere Geräte aus meinem Apple Account zu entfernen (Wo ist? ist jeweils deaktiviert).

Allerdings schlägt das permanent mit einem Fehler 500 fehl. Ich habe es nun schon am Mac über Safari, über das iPad und über das iPhone probiert, aber immer das selbe.

Hat noch jemand das Problem oder gar eine Lösung parat?
 

sarahlie

Gloster
Registriert
14.03.10
Beiträge
60
Habe genau das gleiche Problem mit einer Apple Watch. Entkoppelt, gelöscht, unter "Wo ist" taucht sie nicht mehr auf, aber auf allen anderen Geräten in der Geräteliste und dort bekomme ich sie nicht raus. Habe die Uhr eben sogar wieder neu verbunden, wieder entkoppelt usw., trotzdem bleibt das Problem bestehen. iPhone Neustart hat auch nichts gebracht. Wäre für einen Tipp auch sehr dankbar.
 
  • Like
Reaktionen: saw und Thaddäus

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Die Frage ist nun, ob die entsprechenden Geräte von jemand anderem Aktiviert werden können, z.B. nach einem Verkauf. Die iPhone Suche wurde bereits deaktiviert.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.951
Die Frage ist nun, ob die entsprechenden Geräte von jemand anderem Aktiviert werden können, z.B. nach einem Verkauf. Die iPhone Suche wurde bereits deaktiviert.
Definitiv.
Wir hatten das Phänomen heute auch.
Ehemalige watch zurück bekommen,
beim bisherigen Nutzer bei "wo ist" raus, aber in seiner Geräteliste immer noch vorhanden und nicht zu löschen.
In meinem Account aber nach dem koppeln, vorhanden, auch in "wo ist"
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
In Wo ist? sind die Geräte bei mir tatsächlich nicht mehr drin.

UPDATE: Nun konnte ich die Geräte tatsächlich endlich aus der Liste entfernen. 👍
 
Zuletzt bearbeitet: