• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gerät verschwindet in My Support Profile?

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Hallo Zusammen,

ich habe für mein IPad mini Retina und mein IPhone 5s einen Apple Care Protection Plan gekauft und beide erfolgreich registiert. Für beide habe ich die ACPP-Zertifikate per Mail erhalten.

Vor der Registrierung habe ich in My Support Profile alle meine Geräte gesehen. Nach der Registrierung schaue ich in mein Profil und wundere mich das mein IPad mini verschwunden ist. Egal denke ich fügst Du einfach per Seriennummer nochmal hinzu und gut ist. Pustekuchen. Ich erhalte jetzt die Fehlermeldung das mein IPad einer anderen Apple-ID zugeordnet ist. Hier mal ein Bild der Fehlermeldung.

Hier ist doch bei Apple was schiefgelaufen. Werde morgen mal den Support kontakten.

Hatte das schonmal Jemand von Euch?

Gruß
Bounty
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-08-15 um 20.26.27.png
    Bildschirmfoto 2014-08-15 um 20.26.27.png
    75,7 KB · Aufrufe: 98

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Apple hat den Fehler korrigiert. Mein Ipad hängt wieder unter meiner ID.