• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerade Iphone gekauft

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ bud: bei der einreise am flughafen beim deutschen zoll.
 

stook

Gast
am einfachsten is es doch, da du schon nen PC hast UNLOCK ACTIVATE UND JAILBREAK gleich in den USA zu machen deutsch karte rein und niemand kann dir was machen :oops:P da musste nichmal deine Sim reinpacken klappt zu 99,9999% so machts n kumpel von mir jetzt auch mit 4 phones *g*

alles easy und wenn se euch erwischen die 19% Mwst sind auch noch drin ...

greeZ
 

lm87

Gast
Nein. Ich z.B. habe das nicht so gemacht.


So ein abstraktes Ding wie der Staat, dem tut's ja nicht weh, gell? Hast Du Dir schon mal ueberlegt, was ein Staat ist, und wo dieses Gemeinwesen das Geld reinholt, dass Du ihm widerrechtlich vorenthalten wuerdest, weil's Dir zu schade waere?

Mit der gleichen Logik koennte ich auch meine Nachbarn meine Muellgebuehren mitbezahlen lassen, ohne sie zu fragen. Ich finde die Muellgebuehren naemlich viel zu teuer.

Asozial, in der Tat.

Und du hast scheinbar noch nie darüber nachgedacht, wie du von deinem Staat ausgenommen wirst und sich die verantwortlichen Politiker, die deine Zollgebühren kassieren, genau dafür dann Urlaubsflüge, teure Dienstfahrten und andere Machenschaften leisten und dich dafür noch auslachen.

Ohne Steuern funktioniert ein Staat nicht, das sollte klar sein. Ebenfalls sollte es klar sein, dass man sich anpassen muss, sprich an die Gesetze halten.

Aber lieber wandere ich aus und zahle dort Steuern und Zoll, wo es sich noch lohnt zu leben. Ich zahle meine Steuern und werde dies auch weiterhin tun - ohne illegale Aktivitäten.

Ich habe nichts gegen die Menschen hier, nur lohnt sich das Leben einfach nicht mehr. Werde froh sein, wenn ich endlich ausgewandert bin und keine EU Aufschläge bei den Preisen bzw. horrende Steuern abführen muss, damit eine Hand voll Leute sich davon ein Schlaraffenland finanzieren kann.

Und du Peter Maurer, wirst wohl mit allem zufrieden sein, selbst, wenn dir noch 1 € im Monat zum leben bleibt und alles andere für Steuern draufgeht.