• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

"Genial": iPhone-Werbespot erreicht Deutschland

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Werbespots zu Apples iPhone 5 gibt es inzwischen reichlich. Erst vor wenigen Wochen veröffentliche der Konzern dazu zwei neue Spots unter den Bezeichnungen "Brilliant" und "Discover" – bislang jedoch nur in englischer Version. Jetzt gibt es zumindest ersteren Clip auch in deutscher Sprache. "Genial" heißt er und zeigt weitere Möglichkeiten des Geräts auf.[PRBREAK][/PRBREAK]

Im Mittelpunkt des 30-Sekunden langen Clips stehen nebst Video- und Spielfunktionen auch die Apple-Anwendungen Passbook, Keynote und iBooks. Zudem findet das iPhone im Spot nicht nur als Fernbedienung für einen Mini-Helikopter seinen Platz, sondern wird ferner als innovativer Lichtschalter für die eigene Hausbeleuchtung beworben.

[video=youtube;UuCxJByDkmw]http://www.youtube.com/watch?v=UuCxJByDkmw&feature=player_embedded[/video]

Bildschirmfoto 2013-04-05 um 14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Msc

Braeburn
Registriert
21.01.09
Beiträge
43
Finde die aktuelle Werbekampagne von Apple nervig/leicht aufdringlich durch das "Schreien"der Wörter.
Das konnten sie schonmal deutlich besser
 

John@Mac

Tokyo Rose
Registriert
31.05.12
Beiträge
66
Ja, diese Werbung ist die einzige von Apple, die mir ernsthaft auf die Nerven geht.
Die haben doch letztens erst ihren ehemaligen Werbeabteilungschef von Samsung zurückrekrutiert, der soll sich mal ins Zeug legen.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Lustig, dass nur das Glühbirnen-Set als separat erhältlich angezeigt wird. Dabei ist ja fast alles im Spot nur separat erhältlich und nicht Bestandteil des iPhones, besonders der Heli auch nicht.
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Also ich mag die Werbung. Ist mal was anderes.
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.277
Mich nervt diese Werbung, aber sie passt in diese nervige extrem beschleunigte Zeit. Alles schnell schnell nichts mehr mit Eleganz und Durchdachtheit.
 

roysen

Jamba
Registriert
05.11.12
Beiträge
55
Die momentane Werbung von Apple gefällt mir garnicht. Die iPod Werbung war die letzte die noch Spass gemacht hat.
Samsung oder Microsoft sehe ich bei der Werbung zur Zeit weiter vorne.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Finde die aktuelle Werbekampagne von Apple nervig/leicht aufdringlich durch das "Schreien"der Wörter.
Das konnten sie schonmal deutlich besser

Die momentane Werbung von Apple gefällt mir garnicht. Die iPod Werbung war die letzte die noch Spass gemacht hat.
Samsung oder Microsoft sehe ich bei der Werbung zur Zeit weiter vorne.

Bin da ganz eurer Meinung. Ich finde die Werbung(en) auch einfach nur nervig und billig. Die Wertigkeit eines iPhones kommt überhaupt nicht rüber finde ich.
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Samsung oder Microsoft sehe ich bei der Werbung zur Zeit weiter vorne.

Jaja, die Werbung von Samsung wo eine Frau dem Mann in den Hintern zwickt, eine Person Engel in den Schnee malt und man erst am Ende überhaupt mitbekommt worüber es in der Werbung überhaupt geht...

Und bei Microsoft wird getanzt - Werbung für Bollywood.

Nene, das macht Apple schon ganz gut
 

iByrd

Macoun
Registriert
25.01.13
Beiträge
116
Ich finde diese Werbung nicht so schlecht - der Seher wird erinnert was das Gerät so alles kann und wie vielfältig man es einsetzen kann. Die Hektik durch die schnelle Geschwindigkeit mag ich aber auch nicht.
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Ich finde die Spot's gut!

@Msc: Ich finden das "Schreien" der Wörter irgendwie lustig.
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
Jaja, die Werbung von Samsung wo eine Frau dem Mann in den Hintern zwickt, eine Person Engel in den Schnee malt und man erst am Ende überhaupt mitbekommt worüber es in der Werbung überhaupt geht...

Und bei Microsoft wird getanzt - Werbung für Bollywood.

Nene, das macht Apple schon ganz gut


Wo ist das Problem? dem Kunden hast gefallen, er hat sich dran erinnert. Egal was ein Fachmann dazu sagt, was hängen bleibt zählt. Wer stellt denn eigentlich die Kriterien für eine gute Werbung auf?


Und ich finde diese Apple Werbung auch total durchschnittlich langweilig.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Die Werbungen sind einfach nur nervig!
Wo ist die Schlichtheit wie beim iPad mini Werbespot, wo einfach nur mit dem Piano gespielt wird?
 

DLC

Empire
Registriert
23.09.12
Beiträge
86
Definitiv eurer Meinung, die Spots mit den Wörtern gefallen mir auch nicht so. Mein Lieblingsspot ist sowieso der des MacBook Air im Briefumschlag und dem Lied "New Soul"! Die iPad Spots mit dem Klavier waren auch cool, Apple typisch halt!
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Ja Apple hat schon viele tolle Werbeclips, aber dieses gehört nicht dazu...
 

IpadJustin

Macoun
Registriert
28.01.13
Beiträge
117
Ja, diese Werbung ist die einzige von Apple, die mir ernsthaft auf die Nerven geht.
Die haben doch letztens erst ihren ehemaligen Werbeabteilungschef von Samsung zurückrekrutiert, der soll sich mal ins Zeug legen.

Ich finde die auch nervig, an sich in Ordnung, aber diese Stimmen die im Hintergrund "schreien" sind nervig.
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
Samsung oder Microsoft sehe ich bei der Werbung zur Zeit weiter vorne.
.
MS macht doch mit der Surface Werbung nur das nach, was Apple vor Jahren schon hatte. Apple setzt halt mal wieder neue Zeichen in der Werbung. Mal schauen wann die anderen nachziehen. Klar, persönlich fand ich die alte langsam geschnittene Werbung auch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik-Jason

Erdapfel
Registriert
29.03.13
Beiträge
2
Finde die aktuelle Werbekampagne von Apple nervig/leicht aufdringlich durch das "Schreien"der Wörter.
Das konnten sie schonmal deutlich besser

Sehe ich genauso! Wirkt auch leicht kindisch das Ganze. Schade eigentlich... Apple hat wie gesagt bereits Besseres abgeliefert!
 

Mitglied 87291

Gast
ICh fand die letzte iPod Werbung z.B. genial, dort wo die alle in kleinere iPods zerspringen und so, aber diese empfinde ich wie anscheinend viele andere auch als nicht wirklich gut, da hat Apple schonmal mehr gebracht.