• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Generalüberholter iMac aus Apple Store

franzose

Jamba
Registriert
04.12.07
Beiträge
55
Hallo,

online gibt es ja die sogenannten refurbished Angebote von Apple.

Meine Frage wäre, ob man die bestellen und in einem Apple Store abholen und bezahlen kann?

Habe da nichts zu gefunden.

Danke
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Hallo,

online gibt es ja die sogenannten refurbished Angebote von Apple.

Meine Frage wäre, ob man die bestellen und in einem Apple Store abholen und bezahlen kann?

Habe da nichts zu gefunden.

Danke

Nein, das ist meines Erachtens nach nicht möglich. Aber wozu denn auch? Warum nicht gleich nach Hause liefern lassen?
 

franzose

Jamba
Registriert
04.12.07
Beiträge
55
Weil ich meist nicht zu Hause bin und ich dem Paket nicht ewig lange nachlaufen möchte...
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
lasses dir ins büro schicken, wie alle anderen auch :p
 

franzose

Jamba
Registriert
04.12.07
Beiträge
55
Naja, Store wäre praktischer für mich.

Gibt es eigentlich auch in den Stores generalüberholte Produkte oder werden die dann alle zentral eingeschickt? Weiß das jemand?
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Was den Vertrieb angeht sind die beiden Sachen(Online & Store) getrennt. (Aussage von mehreren Hotlinemitarbeitern) Generalüberholte Geräte entstehen ja dadurch, dass jemand innerhalb von 14 Tagen das Gerät zurückschickt oder ein Gerät wegen eines Defekts zurückgeschickt wird und dann wieder repariert wird. Das findet alles zentral statt.
 

franzose

Jamba
Registriert
04.12.07
Beiträge
55
Noch eine Frage: Aus welchem Land belastet Apple die Kreditkarte? In EUR weiß ich schon, aber buchen die auch aus D ab?