• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Genauere Sendungsverfolgung bei AppleCare über UPS?

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Hallo zusammen,

Apple hat heute mein Austausch iPhone losgeschickt. Ich habe die Reparatur-Nummer und kann mit Hilfe dieser den Status abrufen. Leider steht da ja nichts drin, was die Sendungsverfolgung bei UPS betrifft.

Ich kann mich allerdings erinnern, dass ich beim letzten Fall von einem Apple-Mitarbeiter eine andere Website genannt bekommen hatte, auf der viel mehr Informationen angezeigt wurden, unter anderem auch der aktuelle Status inkl. Sendungsverfolgungsnummer bei UPS. Kann auch noch nicht solange her sein, etwa 1 Jahr. Leider habe ich Depp mir die Seite nicht notiert und finde auch bei der Suchmaschine keine Infos darüber.

Hat jemand von euch diese Seite schonmal genannt bekommen und weiß wie sie heißt, bzw. ob es diese überhaupt noch gibt?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen....