1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Fotos] Gemeinsame Alben inkl. Upload verwalten

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von rainer106, 21.09.17.

  1. rainer106

    rainer106 Jonagold

    Dabei seit:
    24.09.14
    Beiträge:
    20
    Hallo Apfeltalk Freunde,

    als Umsteiger von Microsoft zu Apple tauchen ab und an kleine Fragen auf.
    Folgendes Szenario gilt es für mich zu lösen:

    Wir haben 2 iPhones im Haushalt (meiner Frau ihres und meines), sowie einen iMac und ein MacBook Pro.

    Ich möchte es gerne so einrichten, dass die Bilder des iPhones meiner Frau automatisch in ein von mir geteiltes Familienalbum hochgeladen werden.

    In den Fotos-Einstellungen bin ich da noch nicht fündig geworden, wo ich das einstellen kann.

    Hat da jemand eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus :)

    Beste Grüße,
    Rainer
     
  2. axbe

    axbe Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.02.13
    Beiträge:
    78
    Hallo ,

    soweit ich mich recht erinnere geht das nicht automatisch.Deine Frau muss die Bilder manuell in das geteilte Album hinzufügen.
     
  3. rainer106

    rainer106 Jonagold

    Dabei seit:
    24.09.14
    Beiträge:
    20
    Das wäre in Tat blöd. Welche Möglichkeiten hätte ich noch, damit die iPhone Bilder meiner Frau auf dem iMac und MacBook automatisch synchronisiert werden?

    Der Fotostream per Se geht nur in die eigene iCloud?
     

Diese Seite empfehlen