• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s+] [GELÖST] iOS 11.0.2 - Weckerton trotz lautlos möglich?

tolosedoidos

Golden Delicious
Registriert
25.09.15
Beiträge
6
Hallo zusammen,

habe mir gestern iOS 11 aufgespielt und festgestellt, daß wenn ich mein iPhone lautlos stelle, der Wecker nur vibriert, nicht wie sonst bei iOS 10 immer laut klingelt.

Gibt es da 'nen Trick?

Vielen Dank.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Ich nutze nur Schlafenszeit aber da funktioniert es ohne Probleme.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Ton kommt normal. Wie bisher.

Du musst nur in dem Wecker einen Ton zuweisen. Prüfe es mal.

Gerade getestet.
7173fa382d31e01e67be98979dc9d74b.jpg
 

tolosedoidos

Golden Delicious
Registriert
25.09.15
Beiträge
6
Hab es jetzt nochmal probiert mit verschiedenen Tönen. Wenn mein Handy lautlos ist, vibriert es nur und gibt keinen Ton von sich.
Sollte ich es mal zurücksetzen?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Du darfst bei Einstellung > Töne nicht die Töne stummschalten. Die müssen weiter auf normaler Lautstärke stehen. Stumm geschalten wird das iPhone nur über die Taste links außen. Nicht systemweiten.

Dann klappts auch mit dem Wecker. ;)

Edit: bzw. stumm schalten über die nicht stören Funktion. Die beiden Varianten gibt es.
 

tolosedoidos

Golden Delicious
Registriert
25.09.15
Beiträge
6
Kurioserweise hat ein Neustart des Handys geholfen; systemweit ist mein handy immer laut.
Danke für die Hilfe.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende