• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[gelöst] Frage um Anmeldefenster

secretflo

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
4
<GELÖST!!!!>

Moin,


ich hab bei meinem anmeldefenster hinbekommen, das darunter ein text steht (siehe bild). allerdings weis ich jtz nimma wie man den weg macht bzw., verändert! bitte um schnelle hilfe!


lg und thx schon mal,
florian


Link: http://www.lxshare.com/vi-0d4vZF.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Und wie hast du dein Problem gelöst? Vielleicht hilft es anderen Benutzern weiter!?
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich der TE nochmal meldet?
 

martinv2

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
437
Systemeinstellungen > Sicherheit > Allgemein

Einschalten:
Haken setzen bei "Mitteilung bei gesperrtem Bildschirm einblenden"
Klick auf "Mitteilung bei gesperrtem Bildschirm festlegen" und den Text eingeben, der angezeigt werden soll.

Ausschalten:
Haken löschen bei "Mitteilung bei gesperrtem Bildschirm einblenden"
 

secretflo

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
4
Ich bin zu systemeinstellunge > sicherheit > allgemein und gegangen und dort dann auf mitteilung bei gesperrten bildschirm ein-/ausschalten.

Lg :)
Flo
 

secretflo

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
4
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich der TE nochmal meldet?
Warum sollte ich mich nicht nochmal melden? Ich bin ein hilfsbereiter mensch und dazu ist dieses forum dovh da, um anderen zu helfen, oder?! Deine antwort war ziemlich unnötig!!! Danke trizdem für deinen hilfsreichen beitrag
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
@ secretflo: Hallo & herzlich willkommen hier auf Apfeltalk. Ich habe eine kleine Bitte an dich: Hier wird viel Wert auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge gelegt. Dazu gehört auch, dass man sich bemüht die Rechtschreibregeln und auch die Groß- und Kleinschreibung einzuhalten (siehe unsere Forenregeln). Bitte achte das nächste Mal darauf. Danke!
 

secretflo

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
4
Hier wird viel Wert auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge gelegt. Dazu gehört auch, dass man sich bemüht die Rechtschreibregeln und auch die Groß- und Kleinschreibung einzuhalten
Tut mir leid, ich werde das nächste mal darauf achten, es ist nur so, dass ich meistens auf meinem Mobiltelefon bin!

LG
Flo
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Danke.

Auch dort kann man auf sowas achten, dann dauert die Erstellung vom Beitrag halt ein paar Sekunden länger. :)
 
  • Like
Reaktionen: macaneon