• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.15 Catalina] Gelöschte e-Mails tauchen im Ordner Wiederhergestellte e-Mails wieder auf

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Seit dem Umstieg auf Mac OS 10.15 Catalina tauchen in der MacOS-eigenen Mail.App aus dem Papierkorb gelöschte e-Mails sofort nach dem Leeren des Papierkorbs oder auch dem einzelnen Löschen von Mails aus dem Papierkorb in einem Ordner namens "Wiederhergestellte e-Mails" wieder auf.

- Was ich bisher versucht habe: Den Ordner Papierkorb wiederherzustellen - ohne Erfolg.
- Catalina, und damit ja auch die Mail.App, ist auf dem aktuellen Stand.
- Es passiert immer. Jedes Mal, wenn eine Mail aus dem Papierkorb entfernt wird, taucht diese wieder auf.

Kennt jemand das Problem, oder hat sogar eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Hat hier wirklich niemand eine Idee? 🤔 😢
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Passiert bei mir auch so alle paar Wochen mal. Meistens mit eMails welche ich zuvor auf der Arbeit über die Weboberfläche (sprich an einem Desktop Computer über den Browser) gelöscht habe. Mails die ich über iPhone oder iPad lösche sind nicht wieder aufgetaucht.
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Hier leider sogar am selben Gerät. Einem niegelnagelneuen iMac mit aktuellem MacOS Catalina. Die Mails sind also noch nicht mal auf einem anderen Gerät gelöscht worden. o_O