• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 3] Gelöschte App

Olga80

Erdapfel
Registriert
01.12.16
Beiträge
3
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem mein Mann benutzt eine Fußball App für seine Fußballmannschaft wo er alle wichtigen Daten vom Training und von den Spielen festhält. Nun heut morgen hat mein Sohn aus Versehen die App gelöscht ich habe sie jetzt wieder runtergeladen aber die ganzen Daten sind jetzt alle weg und ich habe Leider kein Back up erstellt.
Ich weiß viele denken sich man ist die doof ja das bin ich auch
Aber meine Frage ist gibt es eine Möglichkeit trotzdem noch irgendwie an die Daten zukommen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen lieben Dank schon mal im Voraus
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Um welche App genau geht es denn?
Grundlegend ist das ein freiwilliges Feature vom Anbieter der App, eine extra Datenbank Sicherung anzulegen oder diese manuell anlegen zu dürfen oder beides einfach sein zu lassen.

Unter Umständen würde dir evtl. ein Backup noch nicht mal was bringen.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Das automatische iCloud-Backup ist deaktiviert?
 

Olga80

Erdapfel
Registriert
01.12.16
Beiträge
3
Ja leider ist das automatische Back up deaktiviert haben es damals ausgestellt weil wir nur 16 GB auf dem i pad haben

Die App heißt Laola your Coaching Assistent habe den Entwicklern eine Email geschickt aber noch keine Antwort
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Backups werden nicht auf dem Gerät angelegt, falls doch ist das kein Backup, sondern auf externen Medien, deinem Rechner oder in der cloud. Es hat also nur als Hinweis kein Einfluss auf den Speicherplatz des iDevices.
 

Olga80

Erdapfel
Registriert
01.12.16
Beiträge
3
Am Rechner hatte ich das iPad schon ein Jahr nicht mehr dran.

Hatte die Hoffnung das die Daten wie beim Pc irgendwo noch da sind und nicht endgültig weg hab nen Programm gefunden muss mal schauen ob das vielleicht hilft es heisst PhoneRescue