• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neu hinzugefügt gelesene Beiträge werden in den News zurückgesetzt

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Wenn es dazu kommt, dass die Diskussionen der News zu den Abonnements automatisch durch ein Posting hinzugefügt werden (ich habe den Mechanismus bis heute nicht durchdrungen) und man direkt zum neusten Beitrag im Kontrollzentrum geht werden auch alle Beiträge schön als gelesen markiert.

Wenn ich nun aber, die News über die Startseite anwähle und dann in das Kontrollzentrum gehe, dann erscheint dort das Thema wieder und Beiträge erscheinen wieder als nicht gelesen.

Ich hoffe es ist verständlich

karolherbst
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
ich versuche das mal kürzer zu fassen.

Kontrollzentrum => Thread einer News angezeigt => alle Posts lesen => Kontrollzentrum => Thread ist weg => Startseite => News von links lesen (muss mehr als 20 Kommentare haben) => Kontrollzentrum => Thread wieder angezeigt, obwohl kein neuer Beitrag da ist => Nur die ersten 20 Beiträge sind als gelesen markiert.

Klappt wunderbar mit dem Artikel: 9to5Mac: Lion kommt am 14. Juli Thema
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Scheint ein Fehler im System zu sein, ein VB Update sollte das Problem beheben.