1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iTunes Store] Gekauftes Album nicht mehr verfügbar

Dieses Thema im Forum "App Store, Mac App Store und iTunes Store" wurde erstellt von Space Fox, 12.12.17.

  1. Space Fox

    Space Fox Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.05.17
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    vor einigen Jahren hatte ich mir auf iTunes mal eine Hörspielreihe gekauft und hatte letztens wieder mal Lust sie zu hören. Nun wollte ich mir die ersten paar Folgen auf mein iPhone laden und das Symbol der Download-Cloud war bei den ersten beiden Folgen/Alben ausgegraut. Gleiches Spiel auf meinem MacBook. Im Store werden die ersten beiden Folgen nur noch als Remastered Versionen angeboten, nicht aber die Original Versionen, wie ich sie mir damals gekauft hatte.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit für mich die Folgen wieder zu holen? Sonst würde ich mich mal mit Apple in Verbindung setzen.

    Vielen Dank!
     
  2. Space Fox

    Space Fox Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.05.17
    Beiträge:
    6

    Hat sich geklärt. Offensichtlich sind die Alben bei mir aus der Mediathek geflogen. In den Einstellungen konnte ich sie wieder in meinen Einkäufen anzeigen lassen.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    20.346
    Grundsätzlich kann so ein Problem aber immer auftauchen - daß irgendetwas aus welchen Gründen auch immer nicht mehr im iTunes Store oder im AppStore vorhanden ist.
    Weswegen ich mich nice darauf verlassen würde, daß man ja angeblich alles aus dem Internet wiederbekommen kann.
    Nur was man zuhause gesichert hat, hat man wirklich sicher (vorausgesetzt, das Sicherungsmedium ist nicht vergänglich wie etwa selbstgebrannte DVDs oder liegt für Einbrecher leicht zugänglich oder ist ständig am Stromnetz).
     
  4. makossa

    makossa Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    104
    Vielleicht hast es in der Cloud oder Backup
     

Diese Seite empfehlen