• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[8] gekaufte Titel werden nicht mehr im Reiter angezeigt

Kukulkan1973

Golden Delicious
Registriert
20.10.16
Beiträge
6
Hallo,

Ich habe mir gestern 2 Musiktitel bei Itunes gekauft, normalerweise gehe ich danach auf dem Iphone in meine Mediathek, Playliste, gekaufte Artikel, und schon stehen da alle gekauften Artikel, angefangen mit dem letzten gekauften Artikel. Die beiden letzten sind allerdings nicht mehr in der Liste. Wenn ich in die Titelliste gehe, oder bei zuletzt geladen, da finde ich sie, aber in der Playliste-gekaufte Artikel sind sie nicht?? Mir ist das wichtig, vielleicht kann mir einer helfen. Danke schon mal im Vorfeld

Marc