• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gekaufte Songs nochmals Downloaden?

MacSharky

Boskop
Registriert
12.12.10
Beiträge
205
Hallo Liebes Mac Forum,

hab hier versucht schon mal was zu diesem Thema zu finden, doch leider vergeblich bzw. nicht das, was mir weiterhelfen könnte.
Folgendes Problem, habe Gestern mein MacBook neu installiert und dabei versehentlich vergessen ein update von itunes zu machen :oops: (alles andere habe ich gesichert, weiß der Teufel warum gerade itunes nicht). Nun hab ich das Problem, dass ich meine gekauften Songs nicht mehr downloaden kann. Sehe auch im Register auf der linken Seite nicht mehr den Punkt "gekaufte Songs". Was kann ich tun, damit ich wieder meine Songs downloaden kann oder hab ich da jetzt pech gehabt?

Vorab Danke für Eure Hilfe.

Gruß Sharky
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
gekaufte Songs kannst du, im Genensatz zu gekauften Apps,nicht wieder runterladen. Wenn du Glück hast, und den Support fragst, lassen sie dich die nochmal runterladen. Aber generell musst du dafür sorgen das du die nicht verlierst.
 

MacSharky

Boskop
Registriert
12.12.10
Beiträge
205
na toll:( dann werd ich den support mal anhauen ansonsten war ich das letzte mal im store und lass mein geld bei denen.
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
na toll:( dann werd ich den support mal anhauen ansonsten war ich das letzte mal im store und lass mein geld bei denen.
Beim Kauf wurde dir mittgeteilt: Zitat Apple:
"Denken Sie unbedingt daran, Sicherungskopien Ihrer iTunes Store-Einkäufe zu erstellen. Falls Sie ein gekauftes Objekt verlieren und keine Sicherungskopie davon besitzen, müssen Sie es erneut kaufen."
 
  • Like
Reaktionen: weasel77

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
na toll:( dann werd ich den support mal anhauen ansonsten war ich das letzte mal im store und lass mein geld bei denen.
Naja, ich geh auch nicht in den Media Markt: "Hallo, ich hab gestern 8 CDs gekauft, hier ist die Rechnung. Hab alle verloren, bitte geben Sie mir Ersatz. Ich nehm's so mit, Tüte nicht nötig."
KLAR, hier geht's nur um Dateien und der Vergleich hinkt ! Aber... Apple scheint nunmal so zu denken.
 

MacSharky

Boskop
Registriert
12.12.10
Beiträge
205
bei anderen anbietern gehts doch, auch wieso nicht auch bei apple. frag mich warum die da so rumm zicken. hier geht es um dateien und nett um cd´s wie oben schon geschrieben. by the way.....
 

MacSharky

Boskop
Registriert
12.12.10
Beiträge
205
So nur mal zur Info hier. Hatte dem Support von itunes ja geschrieben bezüglich meiner verloren gegangen Mediathek. Hab Heute eine Email bekommen (eine sehr nette), dass itunes mir nochmal meine Downloads zur Verfügung stellen. Konnte Heute meine kompletten gekauften Artikel nochmals downloaden. Jubel, jubel, freu, freu...
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
tumblr_ldg2exCxSw1qanb21o1_500.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Bountyhunter

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
hab zwar kein so tolles Bild wie der Imperator, aber mit Worten

wer KEIN Backup macht, ist selbst schuld !

Jeden Tag ein Backup mit TM wird doch wohl machbar sein !?