• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

gekaufte Musik aus der Cloud

Finke3

Jonathan
Registriert
07.11.10
Beiträge
82
Hallo,

wie komme ich an die bereits über iTunes gekaufte Musik ran?
Eine weitere Frage wäre: Warum wird die Mitteilungszentrale nicht auf dem Lockscreen angezeigt?

Gruß

Finke
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Frage1:
Die Musikfunktionen von iTunes in der Cloud sind derzeit nicht in allen Ländern verfügbar.
Quelle

Frage2:
Einstellungen -> Notifications -> jeweiliges auswählen (Messages/Reminders/FaceTime/Calendar) -> Im Lock Screen anzeigen -> ON
 

Finke3

Jonathan
Registriert
07.11.10
Beiträge
82
Ok vielen Dank schon mal.

Zur Frage 2: Wird es nur angezeigt, wenn ich Nachrichten habe? Dachte das z.B. das Wetter oder die Aktien dauerhafte angezeigt werden?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ok vielen Dank schon mal.

Zur Frage 2: Wird es nur angezeigt, wenn ich Nachrichten habe? Dachte das z.B. das Wetter oder die Aktien dauerhafte angezeigt werden?
Das geht eigentlich nur, wenn du entriegelt hast und von oben nach unten wischst und damit die "Zentrale" öffnest.
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
Da es nur eine kleine Frage ist und es mehr oder weniger hier rein passt:

kann man nur über iTunes gekaufte Musik über die Cloud verwalten? Wie ist es mit eigenen Songs die ich aufgenommen habe oder Sachen von CD?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.154
Steht doch eh weiter oben, dass die Musikfunktionen der iCloud derzeit nicht in allen Ländern zur Verfügung stehen. Eigene Songs über die iCloud verwalten geht zur Zeit (bzw. demnächst?) nur in Amerika (iTunes Match... kostet ca. 25 Dollar pro Jahr).
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
ja, ich weiss schon, dass die ganze sache mit itunes und der cloud bei uns erst noch kommt.

man frage war mehr, dass wenn es dann mal kommt, man auch eigene songs bzw. songs von cd verwalten kann oder ob man von der icloud/itunes funktion nur mit über itunes gekauften songs profitieren kann :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.154
Das was du meinst nennt sich iTunes Match und das ist meines Wissens nach (vorerst) nur für die USA angekündigt.