- Registriert
- 08.06.11
- Beiträge
- 11.076
Ich habe mir zwei „Töne“ über den iTunes Store direkt auf dem iPhone gekauft. Diese wurden nie mit iTunes auf dem Mac synchronisiert, obwohl das aber so eingestellt war.
Nun musste ich mein iPhone aus einem früheren Backup wiederherstellen, somit sind die Töne jetzt nicht mehr da.
Die Frage ist:
Wo kann ich sie erneut laden? Im iTunes Store? In der Liste „gekaufte Artikel“? Auf dem Mac, dem iPhone?
Ich habe schon alles durch, nichts zu machen. Ich finde es schlicht nicht. Auch das habe ich schon durch, keine Chance. Die dort aufgeführte Webseite sagt mir meine Töne „seien nicht betroffen“. Was auch immer das bedeuten soll.
Ich blicke es nicht.
Nun musste ich mein iPhone aus einem früheren Backup wiederherstellen, somit sind die Töne jetzt nicht mehr da.
Die Frage ist:
Wo kann ich sie erneut laden? Im iTunes Store? In der Liste „gekaufte Artikel“? Auf dem Mac, dem iPhone?
Ich habe schon alles durch, nichts zu machen. Ich finde es schlicht nicht. Auch das habe ich schon durch, keine Chance. Die dort aufgeführte Webseite sagt mir meine Töne „seien nicht betroffen“. Was auch immer das bedeuten soll.
Ich blicke es nicht.