Benutzer 176034
Gast
Liebe Forum-Freunde,
ich habe bereits vor -zig Monaten mal den "Anfall" gehabt, sämtliche Folgen der Hörspiel-Serie "Star Wars" zu kaufen - natürlich über den iTunes-Store.
Nun spiele ich hier so rum und checke einfach so meine Einkäufe, weil ich mal wissen wollte, was unter "Gekaufte Artikel" mittlerweile alles so auftaucht (ich habe ein recht großzügiges Kaufverhalten) und stelle dabei fest, dass diese "Star Wars"-Folgen allesamt nicht auftauchen.
Würde ich (z. B. aufgrund falscher Handhabe) diese Käufe einmal verlieren, löschen und kein Backup haben, was auch immer, wären sie offensichtlich nicht erneut ladbar.
Bin ich aber im Store und klicke "Star Wars" an, erscheint bei den jeweiligen Alben anstatt der Preis die Information "Bereits gekauft" - iTunes weiß also, dass ich bereits gekauft habe.
Aber wieso tauchen die Alben nicht unter "Gekaufte Artikel" auf?
Kennt hierzu jemand den Hintergrund?
Viele Grüße aus Wolfsburg
ich habe bereits vor -zig Monaten mal den "Anfall" gehabt, sämtliche Folgen der Hörspiel-Serie "Star Wars" zu kaufen - natürlich über den iTunes-Store.
Nun spiele ich hier so rum und checke einfach so meine Einkäufe, weil ich mal wissen wollte, was unter "Gekaufte Artikel" mittlerweile alles so auftaucht (ich habe ein recht großzügiges Kaufverhalten) und stelle dabei fest, dass diese "Star Wars"-Folgen allesamt nicht auftauchen.
Würde ich (z. B. aufgrund falscher Handhabe) diese Käufe einmal verlieren, löschen und kein Backup haben, was auch immer, wären sie offensichtlich nicht erneut ladbar.
Bin ich aber im Store und klicke "Star Wars" an, erscheint bei den jeweiligen Alben anstatt der Preis die Information "Bereits gekauft" - iTunes weiß also, dass ich bereits gekauft habe.
Aber wieso tauchen die Alben nicht unter "Gekaufte Artikel" auf?
Kennt hierzu jemand den Hintergrund?
Viele Grüße aus Wolfsburg