• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 4] Gekaufte Artikel nicht da

MichaW2000

Fießers Erstling
Registriert
19.02.11
Beiträge
128
Hi, ich musste meinen Computer neu installieren (win7). Nach der Neuinstallation von ITunes und dem Einrichten meines Accounts wollte ich die gekaufetn Apps unter "Gekaufte Artikel" neu herunterladen. Dort steht aber nichts. Was mache ich falsch?

Hilfe suchend Micha
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Du kannst auch einfach dein iOS Gerät synchen und dann die Einkäufe übertragen.
 

oliver1234

Jamba
Registriert
22.07.10
Beiträge
55
oder du gehst bei itunes auf die apps die du gekauft hast und klickst kaufen und der lädt die dann kostenlos herrunter, geht aber nur bei den apps die du auch wirklich gekauft hast.
 

MichaW2000

Fießers Erstling
Registriert
19.02.11
Beiträge
128
Hi, wenn ich aber nach einer Neuinstallation synchronisiere, werden doch die Apps auf dem IHone gelöscht oder ? Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei einer älteren ITunes Version die gekauften Apps angezeigt werden. Kann es ein Bug sein? Micha
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Welche iTunes Version denn?
Und beim anschließen wird gefragt, ob du löschen und synchen möchtest oder die Einkäufe übertragen willst...
 

MichaW2000

Fießers Erstling
Registriert
19.02.11
Beiträge
128
Hi, ich habe die 10.4, mein Laptop die 10.3. Beide mit win7 64 Bit. Mit der genauen Abfrage werde ich noch einmal schauen, wenn ich
Morgen den Computer neu mache. Wenn ich jedoch den ITunes Ordner vor der Neuinstallation wieder hergestellt habe, werden ja alle Einstellungen Übernommen. Nur ob das gut ist, weiß ich auch nicht. Micha
 

MichaW2000

Fießers Erstling
Registriert
19.02.11
Beiträge
128
HAt sich erledigt, mit der 10.4.10 ist alles da!
Micha