• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gekaufte Apps anzeigen/auflisten lassen?

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Gibt es eigentlich eine möglichkeit sich seine gekauften Apps anzeigen zu lassen? Also nicht nur die installierten, sondern halt alle die man mal gekauft hat mit seinem iTunes Account.

Dazu ist dies machbar:
ich hatte ne zeit ein iPhone, und natürlich viele Apps, kann man nun die Apps die ich damals fürs iPhone gekauft hab neu laden fürs iPad?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Also diese Fragen hatten wir beide schon wirklich oft, über die Suche wäre das leicht zu finden gewesen...

1) Es gibt keine wirklich schöne Liste. Du kannst entweder die alten Rechnungen durchgehen, oder in iTunes in die Einkaufstatistik schauen...
2) Ja, aber wenn es eine iphone und ipad version getrennt gibt, dann musst du die ipad version natürlich neu kaufen, oder eben mit der iphone version am ipad leben...
 

IrgenteinName

Braeburn
Registriert
31.08.10
Beiträge
44
1) Es gibt keine wirklich schöne Liste. Du kannst entweder die alten Rechnungen durchgehen, oder in iTunes in die Einkaufstatistik schauen...
bzw. wenn auf dem iPhone der Appstore erlaubt eine Bewertung abzugeben, dann hatte man sich die App schon mal gekauft.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
ja aber du kannst ja kaum 400.000 apps durchprobieren um dann deine paar gekauften wiederzufinden... es geht ja offensichtlich darum dass er die namen der apps nicht mehr kennt...
 

mawogmx

Idared
Registriert
17.09.09
Beiträge
24
zu 1.) Im iTunes die Account Daten anzeigen lassen und darin in die Einkaufstatistik gehen. Hier siehst Du alle Deine Apps schön nach Jahr und Monat aufgelistet.

zu 2.) hat ja @smoe schon perfekt geantwortet!

mfg

mawo

http://www.mawo-it.at
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber diese apps listen dir doch einfach nur die apps auf die du in itunes hast oder?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber diese apps listen dir doch einfach nur die apps auf die du in itunes hast oder?

also die applist.me hab ich noch nicht getestet, aber der AppStore Expense monitor verbindet sich mit deinem iTunes Account also du musst passwort und namen eingeben, also gehe ich davon aus, das er auf alle zugreift.
 

Heinz1895

Erdapfel
Registriert
12.01.16
Beiträge
2
Nach einem Pc Absturz möchte ich meine gekauften Titel zurück. Laut Statistic und nachfragen beim Support habe ich nur 27 Alben erworben. Die Wahrheit ist, ich habe ca. 150 Tite, erworben. Die Recherche für die Kontoauszüge bei dem Kreditkarteninstitut würde mich für die Zeit der Einkäufe ca. 520,- Euro kosten. Kann mir jemand verständlich machen, warum die Statistic nicht stimmt?
Wo sind meine Musiktitel?
Grüße
Heinz
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.258
Was ist Statistic? Hier gehts um iTunes auf Windows?
 

El Kabong

Bismarckapfel
Registriert
03.10.15
Beiträge
75
Hast du mal auf der Seite geschaut wo man ein Problem mit einer gekauften App, Film oder Musik melden kann?

reportaproblem.apple.com

Wenn du dich dort mit deiner Apple-ID anmeldest, dann müsstest du all deine Käufe sehen.
 

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin.. @sirana

Ich finde die folgende Möglichkeit direkt auf dem iPhone einfacher:

App Store > Updates > Käufe > dann wahlweise "Alle" oder "Nicht auf iPhone"
 
  • Like
Reaktionen: hosja