• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 8] Geburtstage manuell im Kalender

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Hallo,

wie kann ich manuell Geburtstage im Kalender eintragen? Also ohne bei den Kontakten das Datum zu hinterlegen? Ich habe das schon mal mit meinem Hund hinbekommen, da der ja logischerweise kein Telefonbucheintrag hat ;)
 

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Hm.. ich hatte es sogar so geschafft, dass automatisch das Alter jedes Jahr erhöht wird.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Du kannst auch Kontakte ohne Telefonnummer anlegen, nur mit dem Namen. Hat dein Hund so einen Kontakt?
 

Thkogel

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.11.13
Beiträge
251
Ich habe es auch mit Kontakten ohne Telefonnummer gemacht.
Klappt ganz gut.
 

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Das kann einfach nicht sein. Ich habe es definitiv ohne Kontakt anlegen hinbekommen. Dazu muss ich sagen, dass dabei keine Geburtstagstorte als Symbol angezeigt wird. Trotzdem die automatische Alters hochzählung
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Na, dann leg doch einfach mal einen wiederkehrenden Termin an und schau nach, ob da in zwei Jahren hochgezählt wird.