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Hallo zusammen,
habe heute eine Series 3 gekauft. Beim Ausprobieren vor Ort natürlich nicht mit dem iPhone gekoppelt und aktiviert. Zuhause dann beim Einrichten gemerkt, dass der alte Account des Vorbesitzers noch mit der Watch verbunden zu sein scheint. Ich komme nicht weiter als das Foto im Anhang zeigt. Habe mit dem Verkäufer telefoniert und er hat mir auch ein Bild seiner angemeldeten Geräte aus der iCloud geschickt. Die Watch ist dort nicht aufgeführt.
Bevor wir uns jetzt morgen persönlich treffen und versuchen, das Problem aus der Welt zu räumen: Hat jemand eine Lösung? Also wir sind schon gemäß Support-Dokument von Apple vorgegangen. Auch die Uhr nochmal aus- und wieder eingeschaltet aber es hat sich leider nichts geändert...
habe heute eine Series 3 gekauft. Beim Ausprobieren vor Ort natürlich nicht mit dem iPhone gekoppelt und aktiviert. Zuhause dann beim Einrichten gemerkt, dass der alte Account des Vorbesitzers noch mit der Watch verbunden zu sein scheint. Ich komme nicht weiter als das Foto im Anhang zeigt. Habe mit dem Verkäufer telefoniert und er hat mir auch ein Bild seiner angemeldeten Geräte aus der iCloud geschickt. Die Watch ist dort nicht aufgeführt.
Bevor wir uns jetzt morgen persönlich treffen und versuchen, das Problem aus der Welt zu räumen: Hat jemand eine Lösung? Also wir sind schon gemäß Support-Dokument von Apple vorgegangen. Auch die Uhr nochmal aus- und wieder eingeschaltet aber es hat sich leider nichts geändert...