• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Garantiefall? (Displayschaden)

Phil2003

Erdapfel
Registriert
02.02.13
Beiträge
2
Hallöchen,

Mein erster Post hier, aber hoffentlich nicht mein letzter.

Und zwar hat mein Macbook Pro, das etwa 6 Monate alt ist, einen dunklen Fleck am Displayrand (zwischen "Fenster" und "Hilfe")
Und da ich überlege, das Ding zu verkaufen, frag ich mich ob es Sinn macht das zu beanstanden vorher, oder
ob mich die sowieso wieder heimschicken.

Ist es ein Problem das ich das Gerät geöffnet habe, um eine SSD einzubauen?
Foto.JPG
Danke & lg
Phil
 

Stalker55

Granny Smith
Registriert
31.01.13
Beiträge
16
Nur mal ne Idee; Änder mal kurz dein Hintergrund-Bild und schau ob es noch da ist.
War auch mal wegen sowas erschrocken, dabei war es ein Fleck vom Bild, da die Leiste ja etwas transparent ist.
 
  • Like
Reaktionen: AppleiPodFan

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Genau, das wäre mein Vorschlag. Schalte doch mal die Transparenz der Menüleiste aus (Systemeinstellung "Schreibtisch & Bildschirmschoner => Schreibtisch"). Möglicherweise ist das nur ein Schatten im gewählten Hintergrundbild, der durch die transparente Menüleiste durchschimmert.

MACaerer
 
  • Like
Reaktionen: AppleiPodFan

Phil2003

Erdapfel
Registriert
02.02.13
Beiträge
2
Ihr hattet beide recht... man, jetzt komm ich mir blöd vor... lol

Danke! :)
 

AppleiPodFan

Roter Delicious
Registriert
08.01.13
Beiträge
92
Danke :D

Bin über die Suche hierdrauf aufmerksam geworden. Ich dachte auch wäre was mit dem Display, aber alles bestens!

Danke euch auch von mir!