• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Garage Sale auf neuen Mac umziehen funktioniert nicht

chris2000

Granny Smith
Registriert
18.02.09
Beiträge
14
Hallo, kennt sich jemand zufällig mit dem ebay Verkaufsprogramm Garage Sale aus? Die letzten Diskussionen hierzu sind schon ziemlich alt.

Ich versuche, alle meine auf dem alten Mac gespeicherten Auktionen genau so auf den neuen Mac zu bekommen, das funktioniert aber nicht.
Ich habe den User/Library/ApplicationSupport/Garage Sale Ordner kopiert und an gleicher Stelle auf dem neuen Mac (OS 13) abgelegt. Wenn ich Garage Sale auf dem neuen Mac aufmache, ist aber alles komplett leer, keine einzige Auktion ist da. Muß ich evtl. noch andere Ordner kopieren?
Vielen Dank!
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636

Punkt 26 und 27

Du bist anscheinend im falschen Pfad. Richtig ist ~/Library/Containers und nicht ApplicationSupport
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

chris2000

Granny Smith
Registriert
18.02.09
Beiträge
14
Vielen Dank, hutzi20! Es sieht schon viel besser aus. Ja, die Auktionen sind da. Garage Sale hängt sich jetzt zwar etwas auf und will die eigentliche Textvorschau nicht generieren (Vorschau wird generiert ...), aber immerhin sind schon mal die Auktionen in der Übersichtsleiste links alle da.

Nur zu meinem Verständnis: die Garage Sale Datei aus dem ApplicationSupport Ordner brauche ich gar nicht, oder soll ich die auch rüberkopieren?

Problem gelöst: Ich hab die ApplicationSupport Datei einfach auch mal rüberkopiert und jetzt lädt Garage Sale auch die eigenliche Textvorschau.
VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE HILFE!!! (Ein Problem weniger mit dem neuen Mac ... es gibt noch reichlich ...)
 
Zuletzt bearbeitet: