• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gamescom

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Hallo Apfeltalker! :)

Wer von euch ist auf der Gamescom anzutreffen? Und an welchen Tagen seid ihr vertreten? :cool:

Vielleicht trifft man sich ja! :-D
 

Pascal G.

Meraner
Registriert
28.05.11
Beiträge
231
Ich bin am Samstag da, werde bestimmt viele Apfeltalker sehen, aber nicht als solche erkennen :D
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Ich hab mir da was überlegt! :)

Ein Ausweis für die Apfeltalker, die unterwegs sind! ;)

So kann man, wenn man möchte, sich als Apfeltalker zeigen und gegebenenfalls auch andere AT'ler erkennen.

Ich bin nicht der große Grafiker, also wer will kann gerne einen hübscheren Entwurf posten! :D

ausweisat.png


Optimaler Weise mit den Maßen Breite: 9cm und Höhe: 6cm ausdrucken

P.S.: Ich hoffe es war okay, dass ich das Apfeltalk Logo benutzt habe! :eek:
 

Thomas11

Idared
Registriert
20.07.12
Beiträge
27
Also ich werde auf jeden Fall am Donnerstag da sein! Ich finde Samstags und Freitags ist es viel zu voll.
 

Mitglied 39040

Gast
Mod-Info

Wir (vom AT-Team) finden das Logo selbst ja naturgemäß gut – sollte obiger Entwurf irgendwie in die Tat umgesetzt werden – bei der Gamescom –, dann sollte aber unbedingt der Deppen-Apostroph in der ersten Zeile beseitigt werden!

Wirt sind apfeltalker – das ist ein ganz einfacher Plural.
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Wir (vom AT-Team) finden das Logo selbst ja naturgemäß gut – sollte obiger Entwurf irgendwie in die Tat umgesetzt werden – bei der Gamescom –, dann sollte aber unbedingt der Deppen-Apostroph in der ersten Zeile beseitigt werden!

Wirt sind apfeltalker – das ist ein ganz einfacher Plural.

Ist entfernt! :)