• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

GameCenter loggt automatisch aus

Dizzy

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.10.12
Beiträge
173
Hey ihr Lieben,

ich habe seit nun ein paar Tagen ein nerviges Problem mit dem GameCenter.
In regelmäßigen Abständen fordert mich ein PopUp dazu auf, mein Apple ID Passwort einzugeben. Wenn ich dies eingebe, passiert nichts weiter. Einloggen muss ich mich also manuell. Doch wenn ich das tue, werde ich ein paar Stunden später per PopUp wieder dazu aufgefordert mein PW einzugeben. Wenn ich dann in's GC gucke, seh ich das ich nicht mehr eingeloggt bin.
Dies alles fing damit an, als ich mich mit meinem Zweit-Account in's GC einloggen wollte, was nebenbei erwähnt, nicht funktionierte. Sobald ich meine Zweit-Account-Daten in die grünen Felder eingegeben hatte, kam wieder das PopUp, welches aber nach dem Passwort meines Haupt-Accounts verlangte.

Hat jemand rein zufällig eine Lösung zu diesem Problem parat? Es ist wirklich extrem nervig und ich möchte das es einfach nur aufhört. :/

iPhone 5
iOS 6.1 - jailbroken

Mfg, Dizzy