• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Game Center verschwunden iPad mini iOS 7.1.2

schepersch

Idared
Registriert
19.11.09
Beiträge
28
Hallo
Ich hab da ein kleines Problemchen, das mir bislang garnicht aufgefallen ist. Ich wollte mit meiner Tochter ein Spiel spielen und sie über das Game Center hinzufügen. Allerdings ist die App verschwunden... Also definitiv weg und nicht irgendwohin verschoben. In den Einstellungen ist die aber vorhanden und ich kann mich da auch anmelden. Hat jemand eine Idee? Mein iPad läuft unter ios 7.1.2 und ist jailbroaken


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

schepersch

Idared
Registriert
19.11.09
Beiträge
28
Nein, beim suchen nichts. Nur in den Einstellungen. Auch Reboot bringt nichts.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Ist eine System App, diese kannst du eigentlich nicht löschen.
Evtl. hast du das irgendwie mim Jailbreak geschafft? Summerboard oder Winterboard oder wie das heißt damit kann man glaube ich Apps ausblenden?
 

schepersch

Idared
Registriert
19.11.09
Beiträge
28
Nein, hab schon seit Jahren immer ein jailbreak. Allein schon wegen der SBSettings. Aber noch nie ist einfach eine System App verschwunden...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk