• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Apple-ID] Game Center Acc nachschauen

blueYOSHI

Jonagold
Registriert
16.12.15
Beiträge
18
Ich hatte vorher ein iPad, jetzt hab ich ein Android Handy gekauft und will die ganzen Spielstände der Spiele auf das neue handy übertragen, nur bei einer App brauch ich ein Game Center Acc um den Spielstand zu übertragen, ich weiss allerdings nicht welchen Game Center Acc ich benutzt habe, ich hab das spiel schon über 5 Jahre und hatte öfter Probleme mit game Center und musste somit auch öfter ein neuen Acc erstellen, kann man irgendwo nachschauen welchen Game Center Acc ich bei einem Spiel benutzt habe, nachschauen mit welchen Accs ich mich schon angemeldet habe oder kann ich den ändern? Ich hab schon im offiziellen Forum von dem Spiel gefragt ob es auch anders geht, es gibt aber leider nur diesen Weg
 

Mercenarie

Pferdeapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
80
mir ist nichts bekannt, wo du nachschauen könntest, welche Apps mit welchem Game Center Account verknüpft sind. Aber theoretisch sollte die App beim Öffnen doch die Daten in den aktuell angemeldeten Account syncen.
Das nächste Problem ist, dass du mit dem GC Account unter Android wahrscheinlich nicht viel anfangen kannst, weil das ja ne iOS Funktion ist und du dich damit unter Android höchstwahrscheinlich nicht anmelden kannst.