• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Galerie: Das Einsteiger-iPhone in zehn verschiedenen Farben

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Endlich mal ein unvoreingenommene Bezeichnung dieses Produkts...
 

roepi

Alkmene
Registriert
07.10.12
Beiträge
33
@@mac... und @Pechente:

Ihr habt ja sooo recht!!!
Das war und ist das hochwertigste und Apple am ehesten
enstsprechende iPhone:)
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Was sagen denn die Gerüchte über Größe und Akku?
mir würde ein kleines Nano mit UKW Radio und Wasserdicht gefallen, was ich zu Kajak fahren mit nehmen kann, und nen Akku der mindestes drei Tage hält.
Farbe passend zum Boot Blau mit Glitzer.
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Heute könnte man es wohl ein wenig dünner, ohne Plastikstreifen unten und mit einem riesigen Akku bauen. Schade, dass das nie passieren wird :/ Ich finde ebenfalls, dass das Design des Original-iPhones immer noch am schönsten war und gut in der Hand lag.

Vieleicht wird es ja ein Retro iPhone und dazu ein Jeans Bumper aus Original Steve's Hosen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Bitte nicht! -.-

Schon gar nicht im transparenten Gameboy Look.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
die bunten Dinger erinnern mich spontan an 0:26 - 0:34

[video=youtube;UDA5YaTr6aE]http://www.youtube.com/watch?v=UDA5YaTr6aE[/video]
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Die Farben sind hässlich, Transparent ist hässlich, und Plastik finde ich auch hässlich. Würde ich nie kaufen.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ist denn schon wieder der erste April?
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Mir gefällt's optisch, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich die "abgespeckte" Variante haben mag ^^
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Hmm... irgendwie bin ich ja für mehr echte Farben, aber das hier sieht so... so... 90s aus.
 

Dratatoo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
12.05.07
Beiträge
384
Kommt drauf an, was drin steckt. Ich selber hab' seit 2009 ein 3GS und bin damit sehr zufrieden (2012 umgetauscht für 50 Euro für ein "refurbished" Gerät im Apple Store). Wenn es dem Plastikbomber mit einer 32GB Variante gibt und die Leistung / Hardwareinnenleben zumindest dem iPhone 4 entspricht, dann gerne.

Ich mag auch das Oldschool transparente design. Ich glaube aber kaum, dass Apple das wieder aus der Mottenkiste herauskramt.