• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gab es vorab Test-iPads für die deutsche Presse?

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Gerade habe ich einen Test des iPad 3 im Netzt gefunden. Die "Berliner Morgenpost" behauptet darin, das iPad 3 bereits über eine Woche zum Test gehabt zu haben.
Ist das glaubwürdig? Ich dachte bisher immer, es gäbe für niemanden vor dem Verkaufsstart Geräte zum Testen?
Gruß
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Natürlich bekommt die Presse vorab Geräte zum Testen. Guckst Du hier z. B. (Datum des Artikels beachten)
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
...jaja, das behaupten sie ja alle.
Da aber -bis auf den Testern in Deinem Link- kaum jemand die offensichtlichen Nachteile (sehr lange Ladezeit, Erwärmung, sehr viele Darstellungsprobleme bei vielen noch nicht angepassten Apps etc.) "aufgefallen" ist, finde ich viele "Tests" unglaubwürdig....
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich kann Dir sagen, dass die Focus Technik Abteilung auch ein iPad vor dem Start zum Test hatte...
Kann ich persönlich bestätigen...