• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FW 7.6.1 für AirPort Extreme + Express und Time Capsule ist erschienen

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Mit dem heute erschienen AirPort-Dienstprogramm erschien heute auch obige Firmware :)

"Dieses Update ist für alle 802.11n AirPort Express 802.11n AirPort Extreme und Time Capsule-Modelle.Es behebt ein Problem mit Wireless-Performance und bietet Unterstützung für Remote-Zugriff auf ein AirPort Disk oder eine Time Capsule Festplatte mit einem icloud-Konto."

Edit: Zu spät gesehen, bei AT ist es ja auch schon gepostet :eek: Ansonsten bitte löschen.
 

robbieW

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
442
Wie funktioniert folgende Sache?

Für die WLAN-Router AirPort Express, AirPort Extreme und Time Capsule (Modelle mit 802.11n-Unterstützung) ist ab sofort die Firmwareversion 7.6.1 verfügbar. Wichtigste Neuerung: Fernzugriff auf Time-Capsule-Laufwerke und Festplatten, die mit AirPort-Basisstationen verbunden sind, via iCloud. Ferner behebt die Firmwareversion 7.6.1 ein Problem im Zusammenhang mit der WLAN-Leistung.

Wie kann ich via iCloud auf meine Daten zugreifen?
 

Mitglied 129448

Gast
Hallo,

was mich interessieren würde ist was mit den in den letzten Versionen bereits vorhandenen Funktionen/Ansichten passiert ist! Logfile, Sendeleistung, Wechselmöglichkeit auf eine ältere Firmware und ganz besonders der Punkt Archivierung fehlen. Es gibt auch keine Hinweis darauf ob diese Funktionen entgültig gestrichen wurden oder ob diese nach un nach wieder einzug halten werden.

Das war diesmal nichts mit dem "Update". Funktionen streichen nur um eine andere Oberfläche einzuführen ist meiner Meinung nach nicht kundenorientiert.
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Tolles Update...meine Time Capsule ist bei WLAN-Zugriff jetzt noch langsamer als vorher. Statt bis 2,7 MB/s nur noch bis maximal 1,7 MB/s.
 

sweitenberg

Carola
Registriert
18.10.09
Beiträge
108
Wie funktioniert folgende Sache?

Für die WLAN-Router AirPort Express, AirPort Extreme und Time Capsule (Modelle mit 802.11n-Unterstützung) ist ab sofort die Firmwareversion 7.6.1 verfügbar. Wichtigste Neuerung: Fernzugriff auf Time-Capsule-Laufwerke und Festplatten, die mit AirPort-Basisstationen verbunden sind, via iCloud. Ferner behebt die Firmwareversion 7.6.1 ein Problem im Zusammenhang mit der WLAN-Leistung.

Wie kann ich via iCloud auf meine Daten zugreifen?

Hat dafür schon jemand eine Lösung?

Danke,

Stephan