• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fussball WM App für das iPad

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
Für das iPhone gibt es ja eine Reihe Apps rund um die WM, drunter offenbar auch ein paar gute.

Für das iPad (nativ!) gibt es irgendwie nix - oder ich bin zu blöd zum Suchen/Finden. Die offizielle FIFA-App ist ein Witz (zum Glück umsonst).

Meine Anforderungen:

  • Must-have: Schneller und aktueller Überblick über Gruppen, Termine und Ergebnisse
  • Nice-to-have: Infos über Mannschaften und Spieler, Live-Ticker
  • Good-to-have: Nachrichten
Hat da jemand einen Tipp für mich?

Zur Not geht auch eine(!) direkt(!) aufrufbare Webseite auf der alle Must-have-Infos im Überblick zu finden sind.

Vielen Dank schon mal
Flinx
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
Für den Fall, dass sich noch jemand dafür interessiert. Gestern ist eine App erschienen, die meinen Mindestanfordeungen entspricht: WM 2010 Planner. Kostet € 1,59 und bietet automatisch aktualisierte Spiel- und Gruppenübersichten. Man kann auch eigene Tipps eintragen. Updates sind angekündigt.

Flinx